Hallo, ich bin neu hier

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hallo, ihr lieben "Tierverrückten",
meine Familie und ich, wir gehören auch dazu.
In unserem Haushalt leben neben mir, meinem Mann, 4 Kindern:
8 Katzen, 2 Hunde, 2 Rennmäuse, 5 Farbmäuse, 1 Goldhamster,diverse Fische in einem 600l-Aquarium und in unserem neu angelegtem Terrarium tummeln sich 6 Feuerbauchmolche, 2 Wasserfrösche, 3 Guppies und eine Teichmuschel.
Ach ja ,im Gartenteich wohnen dann noch 2 Goldfische.
Ich bin froh, endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Ich freue mich über jede Post von Euch.
Alex :danke:
 
Werbung:
Huhu Alex
Da biste sicher gut beschäftigt mit Deinem kleinen Zoo!!! :jump1: :jump1:

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!! :jump: :gitarre: :bier: :grouphug: :trommel: :banane: :jump4: :banane:
 
:winken3: Servus Alex,

herzlich Willkommen im Forum, du bist hier goldrichtig.

Dein kleiner Privatzoo hält dich sicher ganz schön auf Trab und erst die vielen :brav:
Gibts auch :foto: ???????
 
Hallo ihr lieben, freue mich, daß ihr so schnell geantwortet habt.
Also Stress ist es eigentlich nicht, bzw.nicht mehr.Als wir hierher gezogen sind, war der Hundezwinger noch nicht fertig, sodas die Hunde auch noch mit im Haus waren ( zu diesem Zeitpunkt mit 6 Welpen ).Da ging es hoch her, vorallem, wenn ich vergessen hatte, egal welches Essen hundesicher wegzuräumen. . . :autsch:
Aber jetzt verläuft alles ruhig.Meine Katzen haben sich auch daran gewöhnt, daß sämtliche Katzenleckerlies, wie Mäuse, Hamster, Fische etc. für die kleinen Pfötchen und Mäulchen nicht erreichbar sind, daß man halt bloß gucken kann. :weinen3:
Und mit meinen lieben "Kleinen" ( 17, 13, 11 und 1,5 Jahre alt ) gibts auch keine Probleme.
An den Fotos werde ich "arbeiten".Da muß ich erstmal meinen Mann fragen, der kennt sich mehr mit dem Computer aus
Vielleicht kann ich ja meine Vierbeiner mal dazu überreden alle brav nebeneinander zu sitzen.
Ach ich probier es einfach mal aus, ein Foto mitzuschicken.Da ist unser (momentanes!) Nesthäckchen drauf.
Also dann lasst euch mal überraschen, ob es klappt.
Dann erstmal tschüßiii für heute
Alex
P.S.Klappt doch nicht: "der" hat mir gerade "gesagt", daß diese Datei zu groß ist. Also muß ich doch auf meinen Mann warten :weinen3:
Der ist aber nur am Woend zu Hause, da müßt ihr euch noch gedulden :danke:
 
:blume2: Hallo Alex, von mir auch ein Herzliches Willkommen bei uns!

Staune ja nicht schlecht - ist das nicht ein 24-Stunden-Job für Dich?
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :)

Bei dem Zoo wirst du ja Einiges zu erzählen haben! ( Sofern dafür zwischen dem Versorgen der Tiere noch Zeit bleibt ;) )
 
wie alles begann

ich kann euch ja mal kurz erzählen, wie ich zu dem Zoo kam.
Bei meinem ersten Mann durfte ich nicht mehr als 2 Katzen halten.Nachdem ich es endlich geschafft hatte,mich von ihm zu trennen war ich heilfroh,endlich mal tun und lassen zu können, was ich will.
Naja und als ich dann meinen jetzigen Mann kennenlernte, hatte ich mir geschworen, mich nie wieder unterbuttern zu lassen.
Aber mein jetziger Mann hat zum Glück die gleiche verrückte Tierliebe wie ich :kuss1:
Also durfte eine der Katzen endlich Junge kriegen.Das waren 3 und wir konnten uns von keiner trennen :grouphug:
Weihnachten stand plötzlich ein getiegerter Kater vor unserer Tür und meinte, er wohnt jetzt hier :zunge2:
da waren es schon 6.
Voriges Jahr mußten wir dann umziehen, haben aber zum Glück wieder ein Haus mit Hof und Garten gefunden.Wir sind dann zu dem Zeitpunkt mit 2+(6 inside) Hunden ,11 Katzen (hatten gerade Junge) und dem Aquarium (180l) hierher gezogen.
Leider haben sie eine Katze "Radieschen" überfahren, unser "Trödelchen" (sie war von Geburt an blind) hat sich verlaufen, wir haben sie nach 2 Wochen tot zwischen Strohballen gefunden und "Thomas" und " Katjes" sind spurlos verschwunden heul (ich krieg die anderen Smileys nicht mehr ran???)
Meine Freundin, ein echte Katzennärrin vermittelt in ihrer Freizeit Katzenbabys und bedürftige Tiere.Naja und ich wollte schon immer eine ganz weiße Katze z.B. und so bekamen wie unser "WC" (white Cat),dann kam noch eine "Fundkatze", wir nennen sie manchmal Bläg-sau, weil sie so laut miaut, wenn sie was will dazu und vor kurzem eine rote Katze! ( ist wohl sowas,wie n´fünfer im Lotto,weil es eigentlich nur rote Kater! gibt), die " Frenzi", die sollte ins Tierheim.
Ach jetzt hätte ich bald unser Nesthäckchen vergessen.Ein buntes Glückskätzchen wollte ich auch schon immer (hatte ja nur schwarz und grau)
Da bekamen wir unser "Bimmellieschen-kurz:" Liese"-unser kleiner Sonnenschein.P.S. den Namen bekam sie, weil sie ein Halsband mit Glocke dran hatte und man sie manchmal nicht sah, aber hörte - grins-
So das erstmal zu unseren Katzen.
Den Rest erzähle ich euch später noch, wird sonst zuviel.Ganz kurz will ich euch die restlichen noch namentlich vorstellen:
da wär der "Fettsack" (war mal ziemlich rund), dann noch die " Dreistigkeit" ( weil er überhaupt keine Skrubel hat, wenn es ums´Essenklauen geht und unsere "Mi-iu" ( wenn sie manchmal miaut hört man keinen Ton, man siehts nur an der Mundbewegung)
So, aber jetzt ist Schluß -grins
Bis bald Alex
 
Servus Alex!

Ich mag mich dann auch mal dazugesellen und Dich herzlich wilkommen heissen! :kuss1:

Und Deine Rasselbande auch, bin schon gespannt, was Du noch zu erzählen hast!! :reden:

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Hallo!
:jump3: Ich möchte Dich auch herzlich Wilkommen heißen! :jump3:

Ich freue mich schon sehr auf Deine Geschichten, bei so vielen Tieren hast Du ja was zu erzählen!
Schön, daß Du da bist! :winken3:
LG
Andrea
 
Werbung:
Huhu,

Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Wow, du hast so viele Tiere.. klasse.. :jump3: und alle immer in Gruppen, das find ich toll.. :jump3:
 
Zurück
Oben