Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

anubis

Mitglied
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich meine kleine dicke leider vor 10 monaten verlassen mußte, denke ich, dass ich wieder bereit bin, einer süßen katzendame oder einem süssen katzenherrn ein neues zu hause geben zu können.

es muss nicht unbedingt ein junges tier sein, kann ruhig bis 7 jahre alt sein.

nur eine bitte habe ich, es sollte eine schildpattkatze/langhaar, sowie meine kleine dicke anubis war, sein....

vieleicht kann ich ja ein tierchen vor dem tierschutzhaus oder sonst etwas retten....

mal sehen, ob mir jemand weiter helfen kann.

ein foto von meiner kleinen dicken ist vieleicht hilfreich......

ganz liebe grüße

karin
 

Anhänge

  • anubis.jpg
    anubis.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

Hallo Anubis,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Nun zu Deinen Wunsch,
einen Stubentieger zu Dir zu nehmen.
Der Wunsch ist schön,
was mich daran stört ist das Du ein gleich aussehendes Kätzchen haben möchtest.
Lass Deiner Kleinen ihren Frieden,
nimm lieber ein Kätzchen was Dir gefällt und das Du ein schönes Zuhause gibst.
 
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

hallo fusselbürste,

vielen dank für die nette begrüßung!

ich habe nicht soviel erfahrung in katzensuche, da mir meine kleine dicke, sie war ca. 6-7 jahren alt, gebracht wurde; die alternative war für sie, dass sie ins tierheim hätte müssen.....

da ich sehr an ihr hang (sie wurde zuvor nicht unbedingt gut behandelt), dachte ich, genau so eine katzenart würde ich gerne wieder haben. es muss auch nicht unbedingt ein jungtier sein, die lassen sich ohnehin leichter vermitteln. darum würde ich gerne einer etwas älteren katze die chance auf einen schönen lebensabend mit freilauf geben...

am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich die katze oder der kater mich aussuchen würde, aber ich schaffe es nicht, ins tierheim zu gehen... ich glaube, ich müsste dort alle katzen oder zumindest mehrere katzen mitnehmen.

in diesem sinne wünsche ich noch einen schönen abend.

glg
karin
 
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum! Viel Spaß im Forum und Erfolg bei der Suche nach einer Mieze, die du glücklich machen kannst - und sie dich :D

Tierheim wäre wohl die beste Lösung - aber ich verstehe, dass das belastet. Eine Mieze hat die Chance und hunderte sind zur Auswahl. Vielleicht gibt es ein separates Räumchen, wo nicht so viele Miezen leben und sicher kommt eine Mieze gleich auf dich zu - die ist es dann :umarm:

Ganz viel Glück!!!
 
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

halli hallo da draußen,

ich bin bereits fündig geworden, habe eine ganz ganz süsse mieze bekommen.... sie sieht meiner kleinen dicken sehr sehr ähnlich .... sie heisst minou, ist 7 monate alt. minou ist sehr sehr scheu und sehr schüchtern, aber das bekommen wir schon in den griff... immerhin haben wir bereits in drei tagen in ihrer neuen heimat schon sehr große fortschritte gemacht....
wir werden natürlich weiter sehr viel mit der minou daran arbeiten müssen, dass sie ihre durchaus große scheu und angst ablegt, aber spielerisch, mit sehr viel zuwendung und liebe zu ihrschaffen wir das schon......

guckt mal, habe auch fotos von ihr, sie ist wirklich reizend (aber noch scheu)....

in diesem sinne wünsche ich noch einen schönen tag

lg
karin
 

Anhänge

  • Minou 006.jpg
    Minou 006.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 51
  • Minou 007.jpg
    Minou 007.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 44
  • Minou 011.jpg
    Minou 011.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 44
  • Minou 012.jpg
    Minou 012.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 57
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

was für eine schöne katze und mit viel liebe und geduld wird das schon.... :umarm:viel freude mit ihr und ein ganz, ganz langes glückliches zusammenleben..... :kuss1:ich freu mich für euch!:blume2:
 
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

hallo lallobe,

vielen dank für den zuspruch,

wir werden mit minou hoffentlich ein sehr sehr langes zusammen leben haben ( zumindest solange es der liebe gott zulässt, ich hoffe recht lang!!! sonst geh i nimmer beten :))....
unsere minou bereitet uns wirklich eine große freude und wir ihr hoffentlich auch :) und das schon nach wenigen tagen, die sie bei uns ist....

lg
karin
 
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

Hallo Karin,
schön das Du ein Mietzel gefunden hast.
Ist das eine Perser? Sieht nämlich so aus wegen dem Fell. :D
Wie auch immer es ist ein schönes Tier.
 
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

hallo lallobe,

vielen dank für den zuspruch,

wir werden mit minou hoffentlich ein sehr sehr langes zusammen leben haben ( zumindest solange es der liebe gott zulässt, ich hoffe recht lang!!! sonst geh i nimmer beten :))....
unsere minou bereitet uns wirklich eine große freude und wir ihr hoffentlich auch :) und das schon nach wenigen tagen, die sie bei uns ist....

lg
karin

das wünsche ich euch sehr :umarm:und ich kann es gut nachvollziehen die freude, mein egon ist ja auch erst seit einem monat bei mir, aber das vertrauen und die zuneigung wächst von tag zu tag ;)
 
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

Das hat ja gut geklappt!! Wünsche euch viel Spaß und Freude zusammen, viele Kuscheleinheiten und ruhige Nächte :D

@ fusselbürste
Der Egon ist der neue Hausmann - er saugt schon die Wohnung. :D

@ Lallobe der Film wäre hier doch schön!!!! Hopp hopp :D
 
Werbung:
Zurück
Oben