Hallo ich grüße euch!!

imported_Kolibri

Neues Mitglied
Registriert
19 Februar 2007
Beiträge
3
:b8:

Hallo erstmal!!! Ich werde mich einmal mit ein paar Sätzen vorstellen! Heute habe ich mich hier angemeldet und hoffe das ich hier einige nützliche Tipps geben und bekommen kann, und natürlich auch nette Leute kennenlernen darf! Ich bin 20 Jahre jung, mache zur Zeit eine Ausbildung und komme aus Bochum!



Haustiere habe ich zur Zeit keine, ich habe aber Erfahrung mit Nagern, Hunden und Sittichen und ein eigentlich ganz gutes Allgemeinwissen (ohne das das jetzt überheblich rüberkommt!) Ich wollte nach der Schule, war auf nem Gymi, eigentlich Biologie studieren, aber es kam nicht dazu, wenn ihr mehr wissen wollt beantworte ich eventuelle Fragen gerne!



Die Natur fesselt mich einfach und ich finde Tiere einfach faszinierend, in jeder Hinsicht, besonders ins Herz geschlossen habe ich die Caniden und Raubkatzen. Es sind zwar nicht gerade Arten die man als Haustier empfehlen kann, aber ich hoffe es macht hier nichts aus, wenn man ein weit gefächertes Interesse an der Natur und besonders der Fauna hat.

Ich freue mich schon auf intzeressante und lustige Beiträge. In dem Sinne sag ich dann mal Hallo!!!!
 
Werbung:
Hallo,

Herzlich
welcome38gk.gif
im Forum!

Hast du vor, dir wieder Haustiere anzuschaffen? Und wenn ja, welche? :D
 
Na dann Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns!


:welcome:


Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und posten =)
 
Werbung:
Hi und herzlich :welcome: im Forum.
Da habe ich eine Gleichgesinnte gefunden!

Nicht das ich in diesem Forum noch keine gefunden hätte... es gibt hier sehr viele Leute, die wirklich mit fachlichem Rat zur Seite stehen, an dieser Stelle einen herzlichen dank an diese! :D :D

Doch jetzt zu dir, schön das du unter und bist! :D :D :D
 
Zurück
Oben