Hallo ich stelle mich und meinen Zoo mal vor!

Yvonne M.

Neues Mitglied
Registriert
1 März 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen!!

Ich heiße Yvonne bin 26 Jahre jung, arbeite als Altenpflegerin und habe ganz viele Tiere Zuhause.
4 Hunde,2 Katzen,5 Wasserschildkröten,2 Landschildkröten,Zebrafinken, Mövchen,Reisfinken,Unzertrennliche(Züchte ich selber),2 grüne Leguane,3 Bartagamen,7 Meerwasserbecken,2 Kois, Goldfische, Leopardgecko, Vielfleckgecko,2 Frösche ?( Ich glaube ich habe kein Tier vergessen???
Genauso habe ich sehr viel Kontakt zum Tierheim wo ich auch den größtenteil der Schildkröten her habe. Wenn es nun irgendwelche Fragen gibt dann nur zu.

Dann auf eine gute Zusammenarbeit liebe Grüße Yvonne :D
 
Werbung:
Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen in unserer Mitte. Du hast ja wahrlich einen großen Zoo zu Hause. :) Ich würde mich freuen, mal ein paar Bilder von deinen Tierchen zu sehen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße, Sylvie
 
Hallo und ein herzliches :welcome:

viel Spass beim Lesen und Posten ;)

.... und natürlich freuen wir uns auf Bilder von Deinen Tieren :D
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

:welcome:


Wünsch dir ganz viel Spaß. Hoffe du fühlst dich wohl bei uns =)
 
Hi und herzlich willkommen im Forum,

wünsch dir hier viel Spaß und hoffe bald viel in der Bestandsliste sehen zu können :D

Man liest und schreibt sich.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Hi Yvonne,

dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Freude hier beim Lesen und auch Posten!

Gruß Angel:23002:
 
Werbung:
Zurück
Oben