Hallo Ihr alle

Akela

Mitglied
Registriert
28 August 2007
Beiträge
14
Ort
RheinlandPfalz
Sigrid hat schon länger versucht, mich hierher zu locken. Und nun hab ich mich auch schon vor einigen Tagen angemeldet, aber vor lauter anderen Dingen bin ich nie dazu gekommen auch mal was zu schreiben.
Heute will ich mich endlich mal vorstellen:

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Kinder von 8 und 5 Jahren.
Außerdem gehören natürlich unsere Vierbeiner dazu:
Joker, eine Mischung aus Irish- und Gordon-Setter. Sie ist ein 12 Jahre altes Mädel. Seit einiger Zeit ist sie blind und kann nur noch wenig riechen. Dadurch findet sie sich nur noch sehr schlecht zurecht, eckt oft an,... und verbringt seither die meiste Zeit auf ihrem Lieblingssofa.
Padge, ein Mix aus BorderCollie und Setter, männlich, 2 Jahre - unser PowerPac!

Bis gestern gehörte auch noch unsere kleine Tami dazu. Sie war ein typischer 'Straßenkreuzer' - vermutlich Spitz, Dackel und Terrier in der Ahnentafel. Sie wurde immerhin 14 Jahre alt.
Wir sind alle so traurig dass wir sie verloren haben!

Viele Grüße,
Christiane
 
Werbung:
AW: Hallo Ihr alle

Hallo Akela!

Herzlich Willkommen im Forum! :) Schön dass du dich registriert hast und nun bei uns mit dabei bist :)

Es tut mir leid, dass ihr eure Tami verloren habt :( Es ist schlimm ein vierbbeiniges Familienmitglied verloren zu haben :(:blume1:

Alles Liebe
Margit
 
AW: Hallo Ihr alle

Hallo !
Schön das Du Dich jetzt doch registriert hast . Ist Dir sicher nicht leicht gefallen nach dem das mit Eurem Liebling pasiert ist :kuss1:
Hab heute auch erst mal nach Deiner Mail, hier bei den Vorstellungen wieder geguckt -schau da nicht jeden Tag nach - hier eingeschaut.
Ihr habt das Richtige gemacht , so schwer es auch fällt mal loslassen zu müssen *knuddel *
Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Hallo Ihr alle

Herzlich Willkommen hier im Forum!
feude3.gif
 
Zurück
Oben