Hallo ihr Tierlieben da draußen

Han Solo

Neues Mitglied
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
2
ich möchte mich kurz vorstellen. Wie man lesen kann ist mein Nikname Han Solo. Han Solo ist eine Figur aus der Sternensaga Starwars. Er spielt in den Episoden IV bis VI eine entscheidende Rolle im Kampf gegen das Imperium. Aber vertiefen wollen wir das hier nicht weiters, denke ich ( lächel ). Na ja, ich bin ein Tierfreund und liebe meine Katzen natürlich auch so wie ihr eure Tiere auch liebt, nämlich von ganzem Herzen. Ich habe bei den Katzenfotos schon meine 2 Katzen eingestellt. Leider ist mir gleich bei der ersten Bewertung, die ich abgab, ein Malheur passiert. Eine Antwort, wie das falsche anklicken rückgängig gemacht werden kann, bekam ich aber leider nicht. Gestern Abend habe ich mich dann mal bei den Katzenfotos dann mal durchgeklickt. Mannomann, sind da schöne Katzen dabei und alle Fotos sind eigentlich ganz wunderbar. Wünsch allen eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße

Han Solo
 
Werbung:
AW: Hallo ihr Tierlieben da draußen

Herzlich Willkommen Han Solo!

Danke dass Du das Rätsel um Deinen Namen gleich selbst auflöst. Wenn man "Starwars" nicht so gut kennt, kommt man nicht gleich darauf.
Mir gefällt nach wie vor der Klassiker "Raumschiff Enterprise" sehr gut, und "Stargate SG-1".

Ich habe mich sehr über Deine Worte zu "Mein kleiner Panther" gefreut!
Eine Panne beim Anklicken? Was macht das schon.

g830345starwarsposter43ra6.png
Liebe Grüße von FirstDay :katze:
 
AW: Hallo ihr Tierlieben da draußen

Hallo First Day,

dein Panther ist aber auch wirklich ein Wunderschöner. Ich liebe schwarze Katzen. :danke: Danke dir auch für deine lieben Kommentare zu meinen beiden Lilly und Lucky.

Liebe Grüßle
 
Werbung:
AW: Hallo ihr Tierlieben da draußen

Hallo Han Solo!

Auch dir ein verspätetes aber nicht minder ehrliches Herzliches Willkommen! :)

Hab mir auch gleich deine beiden Katzen in der Galerie angeschaut, sie sind wirklich süß! :)

Vielleicht hast du ja Lust auch bei unserer Aktion Foto des Monats teilzuehmen? :)

Leider ist mir gleich bei der ersten Bewertung, die ich abgab, ein Malheur passiert. Eine Antwort, wie das falsche anklicken rückgängig gemacht werden kann, bekam ich aber leider nicht.

Oh, das tut mir leid. Ich muß wohl die Email übersehen haben :( Bitte entschuldige. Ich hab jetzt schnell die Galerie nach deinen Bewertungen abgesucht, meinst du die Bewertung bei diesem Foto?
Und auf was soll sie geändert werden?

https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php?photo=2295

lg
Margit
 
Zurück
Oben