Hallo liebe Gäste!!!

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
:winken3: Hallo liebe Leser!

Der eine oder andere schnökert bestimmt hier unsere verschiedenen Themen durch. Wie wär es mit einer Anmeldung??? Ja Du, genau Dich meine ich! Würde mich riesig freuen, denn im Moment ist im Bereich Hund wenig los. Und das find ich absolut schade!!! Wir haben nämlich ganz viele Fories, die Eure Fragen sehr gern beantworten würden! Oder vielleicht wisst Ihr ja was, was wir noch nicht wissen?! Wer weiß? Das kriegen wir aber nur raus, indem Ihr hier fleißig postet. :)

Wir sind alle ganz liebe Leute :grouphug: - ehrlich - und wir freuen uns über jeden. Und glaubt nicht, Ihr seid der/die "Neue"! Sowas gibts hier nicht, oki?! Traut Euch, wir beißen nicht :D!

Also, anmelden und loslegen.
n020.gif


Liebes Grüssli Marie
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Na da schliess ich mich gleich an!

Wir sind hier wirklich eine lustige Truppe :) Wär schön wenn ihr euch zu uns gesellt :)

Alles Liebe
Margit
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Was ich noch anbringen wollte!

Sollte der eine oder andere Probleme bei der Registrierung haben, kann er sich gerne bei mir unter der Mailadresse mag200 @ tierliebe.at melden. (Achtung: Leerzeichen zwischen dem @ Zeichen weglassen!)

Alles Liebe
Margit :)
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Oki :). Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, denn wenn ich meinen Beitrag abgeschickt hab, steht schon wieder was neues da, hihi.

Sag Mag, gibts denn Schwierigkeiten bei der Registrierung???
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
marie4 schrieb:
Oki :). Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, denn wenn ich meinen Beitrag abgeschickt hab, steht schon wieder was neues da, hihi.

Hihi, hab gesehen das du grad geantwortet hast, drum hab ich extra abgewartet bis dein Beitrag steht, bevor ich alles verschoben hab :D:D

marie4 schrieb:
Sag Mag, gibts denn Schwierigkeiten bei der Registrierung???

Ja das kann hin und wieder vorkommen, hauptsächlich ist es das Problem, das die Aktivierungsmail nicht ankommt, die ja automatisch nach der Registrierung von der Forumssoftware verschickt wird. Zu 95 % liegt es an einem sogenanten Spamfilter. Dieser Spamfilter verschiebt Emails die das System als Spam, also als unerwünschte Werbung, erkennt in einen eigenen Ordner im Emailprogramm. Nur leider verschiebt der Spamfilter auch hinundwieder ganz normale Mails, so wie unsere Aktivierungsmails :)

Darum war der Aufruf gedacht, sollte es irgendein Problem (nicht nur das mit der Email ;)) bei der Registrierung geben, kann sich derjenige jederzeit bei mir per Email an mag200 @ tierliebe.at melden (Achtung: Leerzeichen zwischen dem @ Zeichen weglassen!) melden und ich versuch ihm dann so gut wie möglich zu helfen :)

Alles Liebe
Margit
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Moin Mag,
ja, das war bei mir auch...
Nachdem ich nach der Registrierung tagelang nix bekam , fragte ich auch perMail nochmal nach und erfuhr dann, das ich mal im Spamordner nachsehen soll und da war sie - die Registrierungsbestätigung -
(das muß einem doofen doch gesagt werden):hamster:
 

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
marie4 schrieb:
:winken3: Hallo liebe Leser!

Der eine oder andere schnökert bestimmt hier unsere verschiedenen Themen durch. Wie wär es mit einer Anmeldung??? Ja Du, genau Dich meine ich!

bezeichnend: stand 15.1, 16 uhr 35: 3 registrierte benutzer, 12 besucher!!!!!

halloooooo, ihr tierliebhaber - anmelden und mitdiskutieren!!!!!!!:jump:
 

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
*wiedermalnachobenschubs*

aktueller anlass: heute, 16:39 sind 2 angemeldete Benutzer und !!!10!!! Gäste online!!!!!!!!!!!

meldet euch doch an und diskutiert mit - laute wirklich nette leutz warten auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!

hier :biss: euch keiner, niemand ver:geist: t euch, ihr werdet nicht :autsch: und müsst nicht :fechten:

also, nix wie ran und gleich registrieren!!!!
 

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Knusperhexe schrieb:
*wiedermalnachobenschubs*

aktueller anlass: heute, 16:39 sind 2 angemeldete Benutzer und !!!10!!! Gäste online!!!!!!!!!!!

meldet euch doch an und diskutiert mit - laute wirklich nette leutz warten auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!

hier :biss: euch keiner, niemand ver:geist: t euch, ihr werdet nicht :autsch: und müsst nicht :fechten:

also, nix wie ran und gleich registrieren!!!!

heute 20.00 h 3 registrierte Benutzer 10 Gäste :weinen1:

traut euch, meldet euch an hier ist es super !!!!!!

wir freuen uns auf euch :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Oben