hallo mein kanninchen hat ein weises auge

annablume

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dezember 2010
Beiträge
37
ich bin anna und ich breuchte euren rat .mein stupsie hat ein weises auge ...könnte an den vielen stroh liegen,auf jeden fall weis ich nicht was ich tun soll bitte hilft mir schnell,denn er ist schon 7...

lg anna:danke:
 
Werbung:
AW: hallo mein kanninchen hat ein weises auge

Hallo annablume,

herzlich willkommen,

das kann eine Hornhautverletzung oder eine Linsentrübung sein,
habe auch schon mal gehört daß es ein Zeichen von Diabetes sein kann,

bitte gehe schnellstens zum Tierarzt!

Liebe Grüße,halte uns auf dem Laufenden!
 
AW: hallo mein kanninchen hat ein weises auge

aber bitte unbedingt mit dem hoppelchen zu einem kaninchenerfahrenen tierarzt gehen, sonst wird es sich nicht bessern und du gefährdest damit das tierchen!!

LG, Monika
 
AW: hallo mein kanninchen hat ein weises auge

danke monika

was kann leicht sonst noch passieren wennn ich nt so schnell zum tierartzt gehe? würde mich freuen wenn ich schnell bescheit weiß

:danke:
lg annna:reden::reden::)
 
AW: hallo mein kanninchen hat ein weises auge

Du möchtest doch daß es deinen Tieren gut geht,
also ich bin sofort beim TA wenn etwas nicht stimmt,
sonst hätte ich keine Ruhe!!!

Warum willst du erst später gehen und wie lange heißt "später" ?

:confused:
 
Werbung:
AW: hallo mein kanninchen hat ein weises auge

:)ich ware heute beim tierartzt und habe eine kreme bekommen,und ich hoffe ,das es hilft,danke für die hilfe

lg anna
 
Zurück
Oben