Hallo, such Minilop

nosihasi

Neues Mitglied
Registriert
1 März 2007
Beiträge
2
Hi, ich möcht mich mal vorstellen,ich heiße Renate und habe einen 10 jährigen Goldenretriever...ein Kuschelhund!!!
Habe im Februar mein Goldhamstermädchen verloren,sie ist 3 Jahre alt geworden und war auch eine Schmusetante.Jetzt ist es so ruhig..
Ich suche einen Züchter in Österreich, der Zwergwidderchen züchtet,hab vor Jahren ganz kleine gesehen,waren angeblich aus Tirol. Kennt wer einen Züchter, den er empfehlen kann? Wichtig ist Gesundheit und daß es Ninchen sind, mit denen man auch manchmal kuschel kann.Danke renate
 
Werbung:
AW: Hallo, such Minilop

Hallo Renate,

herzlich Willkommen. Leider kenne ich in Österreich keinen Mini-Lop-Züchter.. nur welche in meiner Gegend.. empfehlen könnte ich da diesen: Herbert
http://www.schmusefelle.de/
Aber wie gesagt, aus Österreich leider nicht.. aber schreib Herbert einfach mal an.. vielleicht kennt er jemanden in deiner Nähe.. :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben