HALLO suche einen kleinen hund

haumer023

Neues Mitglied
Registriert
13 Juli 2007
Beiträge
3
suche einen kleinen hund rasse egal kann auch mischling sein sollte aber ein weibal sein und nicht größer werden als ein pinscher bin eine junge alleinerzieherin und kann auch deswegen nicht all zu viel zahlen möchte aber keinen hund wo ich schutzgebühr-vertag zahlen muss der hund hat bei mir und meiner kleinen tochter auf leben lang einen super platz BITTE melden aja hab hundeerfahrung auch mit so kleinen hunden und wenn möglich noch ein welpe da ich den hund von klein auf erziehen möchte hab nähmlich bis jetzt immer verlgriffe gemacht


würde mich freun mfg babsi
martin023@wavenet.at
 
Werbung:
AW: HALLO suche einen kleinen hund

Hallo und herzlich willokommen! :blume2:

Hilfreich wäre, wenn Du angiebst, wo Du wohnst, dann macht es vieles einfacher :blume2:


Und dann wäre von meiner Seite aus die Frage, es stehen sooo viele Hunde in Zeitungen und die Tierheime sind VOLL!!!! Hast Du dort schon mal g´schaut?

Darf ich fragen ob Du arbeiten gehst? Wenn ja, wäre für den kleinen Hund dann gesorgt?


Soll jetzt net bös gemeint sein, bin einfach nur neugierig *lächel


Alles liebe! :)
 
AW: HALLO suche einen kleinen hund

Hallo,

was hast du gegen eine Schutzgebühr oder Schutzvertrag ??
Vom Tierschutz wirst du keinen Hund ohne Schutzvertrag bekommen.

Du stellst hohe Ansprüche, der Hund darf wenig kosten, sollte ein mädel sein und ein Welpe.
Ein Welpe braucht Impfungen, die kosten auch Geld !!
 
Werbung:
AW: HALLO suche einen kleinen hund