HALLO suche einen kleinen hund

haumer023

Neues Mitglied
Registriert
13 Juli 2007
Beiträge
3
suche einen kleinen hund rasse egal kann auch mischling sein sollte aber ein weibal sein und nicht größer werden als ein pinscher bin eine junge alleinerzieherin und kann auch deswegen nicht all zu viel zahlen möchte aber keinen hund wo ich schutzgebühr-vertag zahlen muss der hund hat bei mir und meiner kleinen tochter auf leben lang einen super platz BITTE melden aja hab hundeerfahrung auch mit so kleinen hunden und wenn möglich noch ein welpe da ich den hund von klein auf erziehen möchte hab nähmlich bis jetzt immer verlgriffe gemacht


würde mich freun mfg babsi
martin023@wavenet.at
 
Werbung:
AW: HALLO suche einen kleinen hund

Hallo und herzlich willokommen! :blume2:

Hilfreich wäre, wenn Du angiebst, wo Du wohnst, dann macht es vieles einfacher :blume2:


Und dann wäre von meiner Seite aus die Frage, es stehen sooo viele Hunde in Zeitungen und die Tierheime sind VOLL!!!! Hast Du dort schon mal g´schaut?

Darf ich fragen ob Du arbeiten gehst? Wenn ja, wäre für den kleinen Hund dann gesorgt?


Soll jetzt net bös gemeint sein, bin einfach nur neugierig *lächel


Alles liebe! :)
 
AW: HALLO suche einen kleinen hund

Hallo,

was hast du gegen eine Schutzgebühr oder Schutzvertrag ??
Vom Tierschutz wirst du keinen Hund ohne Schutzvertrag bekommen.

Du stellst hohe Ansprüche, der Hund darf wenig kosten, sollte ein mädel sein und ein Welpe.
Ein Welpe braucht Impfungen, die kosten auch Geld !!
 
Werbung:
AW: HALLO suche einen kleinen hund

hi bin de babsi also ich persöhnlich würde eine hündin nehmen will dir nix einreden doch aus erfahrung kann ich nur sagen das meine eltern einen jeden rüden nach ca einen halben jahr wieder hergeben mussten weil er einfach naja wie soll ich sagen er hatte immer seinen eigen kopf bei uns zum beispiel zerstörungswahn kein wachhund das heist jetzt er hatte jeden fremden fröhlich begrüßt oder unser chizu maxi der war der aller beste der hatte jeden besuch gerammelt und die weibal die wurden glücklich und alt bei uns die konnten einfach alles also bin begeistert aber es bleibt deine entscheidung wollte dir nur sagen wie unsere hunde wahren

by babsi:biss :)

Ich verstehe ja nicht viel von Hunden. Aber was ich weiß, ist: Hunde müssen erzogen werden, egal, ob Männchen oder Weibchen. Nicht an dem Geschlecht liebt es, sondern an der Erziehung!

Sorry Mag! :kuss1:
Ganz ehrlich: mit dieser Einstellung würdest du von mir nie im Leben ein Tier bekommen, egal welches! :weinen1:
 
Zurück
Oben