Hallo Tierfreunde!

Chini

Neues Mitglied
Registriert
22 November 2006
Beiträge
2
Hallo,

mein Name ist Nicole, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Wir haben zwei Chinchillas Chinchin (7 J.) und Schnappi (2.J).

Ich muss sagen, dieses Forum gefällt mir super!:jump1: Beim Durchlesen konnte ich sofort erkennen, dass es hier sehr herzlich zugeht, was mir sehr wichtig ist. Ich freu mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch!:blume2:

Liebe Grüße

Nicole
 
Werbung:
AW: Hallo Tierfreunde!

Hallo Chini!

Schön dass du her gefunden hast! :)

Ich wünsch dir noch viel Spass und tolle Diskussionen!

LG
Margit
 
AW: Hallo Tierfreunde!

s010.gif
Hallihallo Nicole, will Euch auch noch schnell herzlich Willkommen heißen!
s010.gif


Schön das Du hier gelandet bist! Wünsche Dir viel Spass und einen netten Austausch!

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Hallo Tierfreunde!

hallo nicole!
herzlich willkommen im forum! :blume2:
viel spass hier!!
lg sicolino
 
Werbung:
AW: Hallo Tierfreunde!

Hallo,

danke für die nette Begrüßung! Ich werd mich hier sicher sehr wohl fühlen!:blume2:

Liebe Grüße

Nicole
 
Zurück
Oben