Hallo und Neuigkeiten!

Sindy

Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
9
Hallo, Ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich solange nicht bei Euch war.

Wir hatten Urlaub und im Moment haben wir alle ein Verkühlung.
Ausserdem ist meine kleine Tochter in mieser Stimmung und mein Schnupfen macht mir sehr zu schaffen.

Bei uns ist vor zwei Wochen ein schwangeres Meerschwein eingezogen. Wir wollten ja ein drittes haben und ich wollte, dass es aus dem TSH ist. Haben es aus Klosterneuburg und die hatten nur Schwangeres. Wir können die Babies vermitteln oder wieder ans TSH zurückgeben. Jetzt warten wir natürlich schon sehr gespannt, bist Jeannie Mama wird.

Sie ist übrigens eine braunes Strubbelschweinchen. Werd bei Gelegenheit mal Fotos einstellen. Sind aber noch auf meiner Digi-Cam.

Also dann, hoff, ich kann in Zukunft wieder öftér reinschauen.
Melder mich spätestens dann, wenn die Babies da sind.

Lieben Gruss von Sindy
 
Werbung:
Zurück
Oben