Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo war lang nicht mehr hier!!!

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von angel-chayenne, 23 Mai 2005.

  1. angel-chayenne

    angel-chayenne Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Werbung:
    Hallo zusammen!

    War lang nicht mehr hier! :autsch: . Wisst ihr was mir gerade passiert ist? Ich war jetzt gut einen Monat schon nicht mehr im netzt, dann wollte ich mich bei Hund-und-co wieder melden,komme ich da nicht rein.Ok hab ich mich neu registriert und da kammen ja beiträge ne das glaubt ihr mir nicht. Die haben mich für verrückt gehalten, nur weil vor ein paar monaten meine Freundin von meinem Pc geschrieben hatte, haben die gedacht ich würde mir selber schreiben und haben mich ganz rausgeschmiessen und beleidigt und gemobbt. Das schlimmste ist ich griege auf meine E-mail beiträge und kann sie jetzt nicht mehr lesen. :weinen3: .Die in Hund- und- co sind so hinterliesstig das glaubt mir keiner. Ne Ne das war ein Tag und was sie geschrieben haben, das war richtig níveau los.

    Na ja ich hoffe ihr hattet einen schöneren tag. :jump1:
    Bis dann
    Angel-Chayenne
     
  2. Angel

    Angel Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Köln
    Darf ich mit dir diskutieren?

    Hallo angel-Chayenne!

    Darf ich etwas mit dir diskutieren? Dir ist ja das selbe passiert wie mir. Wir sind schon arme Schweine.

    Gruß Gitte
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden