Hallo, wir suchen ein Babykatzenpärchen!

FallenAngel0815

Neues Mitglied
Registriert
18 Februar 2009
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo,
wir, Thomas (27) und Sybille (23) würden gerne 2 kleinen Kätzchen (auf jeden Fall 1 Kater bitte) ein zu Hause geben. Wir wohnen in Wien, in einer 2 Zimmerwohnung, die leider keinen Balkon hat, allerdings 65 qm groß ist und somit viel Platz zum toben bietet :)
Ich (Sybille) hatte bis vor ca. 3 Jahren,( da ist unsere letzte Katze verstorben :( ) schon mein ganzes Leben lang Kätzchen um mich und da ich nun endlich nicht mehr bei meinen Eltern wohne wird es Zeit für 2 süße neue Mitbewohner.

Also falls ihr ein junges (bis ca. 4 Monate altes) Katzenpärchen für uns hättet oder eventuell demnächst einen Wurf erwartet, hätten wir ganz bestimmt das passende zu Hause für die beiden.
(Das nötige Zubehör, wie Kratzbaum etc. steht auch schon bereit :) )

Liebe Grüße
Thomas und Sybille
 
Werbung:
Zurück
Oben