Hallo Zusammen

Tom87

Neues Mitglied
Registriert
11 September 2023
Beiträge
3
Hallo,
ich bin Tom87, und es ist mir eine Freude, mich hier im Forum vorzustellen. Ich besitze einen Kater und 10 Hühner.
Mein Kater Leo begleitet mich schon seit3 Jahren. Ich genieße seine Gesellschaft und sehr verspielte Persönlichkeit sehr. Er hat mir schon viel Glück und Freude gebracht und die ein oder andere Maus. ;)
Abgesehen von meinem Kater halte ich auch einige Hühner in meinem Garten. Die Hühnerhaltung ist für mich eine interessante Erfahrung geworden, bei der ich nicht nur frische Eier bekomme, sondern auch die Gelegenheit habe, neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich hoffe ich kann in diesem Forum noch einiges lernen, damit meine Tiere ein tolles Leben haben.
Euer Tom
 
Werbung:
Hallo Tom und herzlich Willkommen im Forum! Schön dass du hergefunden hast! :)

Ich freu mich darauf, von deinen Erfahrungen in der Hühnerhaltung zu lesen! 10 Hühner sind ja doch schon eine ganze Menge! Wie bist du zur Hühnerhaltung gekommen?

lg
Margit
 
Werbung:
Hallo Tom und herzlich Willkommen im Forum! Schön dass du hergefunden hast! :)

Ich freu mich darauf, von deinen Erfahrungen in der Hühnerhaltung zu lesen! 10 Hühner sind ja doch schon eine ganze Menge! Wie bist du zur Hühnerhaltung gekommen?

lg
Margit

Hallo Margit,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Es freut mich ebenfalls, hier zu sein.

Zur Hühnerhaltung bin ich mit der Hilfe meiner Frau gekommen. Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, unseren Garten etwas umzugestalten und nachhaltiger zu nutzen, unter anderem mehr selbst anzubauen in einem Gewächshaus. Dabei ist meine Frau auf die Idee gekommen, Hühner zu halten, da sie im Fernsehen einen Beitrag dazu sah und meinte frische Eier zu haben, wäre ja nicht schlecht. Nochdazu hat man dann gleich noch Dünger für den Garten. Da wir genug Platz haben, baute ich auf ihren Wunsch einen Hühnerstall und wir kauften paar befruchtete Hühnereier und zwei Hennen. So sind wir dann auch zu 10 Hühnern gekommen.

Ich würde es jetzt im Nachhinein aber auch nicht anders machen, diese Eier sind so schön gelb. Das Essen schmeckt gleich viel besser.😂

Viele Grüße,Tom
 
Zurück
Oben