Hallo zusammen

Habt Ihr einen Border Collie?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Lakotawinya

Neues Mitglied
Registriert
20 September 2004
Beiträge
2
Ein freundliches Hallo an alle,
habe mich heute hier neu angemeldet und bin mal gespannt.
Zu meinem Leben gehören mein Kind Rabea,12 Jahre und mein Mann Andreas.
Wir haben eine kleine Border Collie Hobbyzucht und haben zu der Rasse natürlich auch unsere eigene Meinung.
Unter anderem leben noch eine Katze und drei Kater bei uns und alle verstehen sich prächtig.
Wer interesse hat ,kann sich gerne einmal auf meiner Homepage umsehen.Ich würde mich sehr freuen.
Natürlich freue ich mich auch über neue Kontakte.
Bis dahin erstmal... :winken1:
:danke:


***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten, danke :) ***
 
Werbung:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Mir gefällt diese Rasse gut, bei ihrem Bewegungsbedürfnis ist es mir aber nicht möglich, diesen Hund artgerecht und seinen Bedürfnissen enstprechend zu halten.

Liebe Grüße Aisha
 
Werbung:
Zurück
Oben