hallo zusammen!

salome

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
2
Ort
nrw
bin neu hier und gaaaanz neugierig was es hier interessantes zu lesen gibt, in sachen haus, hof, wildtiere.

ich selbst oder vielmehr mein mann ist reptilienfreak und wir haben nen kleinen zoo zuhause, neben reptilien (schlangen, warane) wohnen bei uns hunde, katze, ratten, mäuse und kanninchen, ach so und fische, naja spinnen haben wir auch und ähm totenkopfschaben.
jedenfalls hatt meine fast dreijährige tochter so richtig spaß an den viechern und hilft den papa beim terrarien sauber machen (das was mann bei ihr unter sauber machen versteht :) ) nämlich dem papa darauf hinweisen wo noch dreck ist!

so glaub reicht für den anfang :jump1: wenn ihr noch was wissen wollt nur zu!

lg salome!
 
Werbung:
Hallo Salome!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben