Hallo...

Werbung:
Hallo ihr zwei
War heute zu heiss um so oft am PC zu sitzen.Passiert ist auch nix,deswegen gabs nix zu sagen.Morgen fahre ich zu meinen Eltern und komm erst am WE wieder.Vielleicht auch schon früher.Ma guggen wie lange ich aushalte :jump1:
Schöne Tage für Euch und :umarm: bis denne
 
Hallihallo Ihr Lieben!

Da bin ich.. Is ja echt schön das man vermisst wird. Ganz lieben :umarm: ! Freu, freu. Musste mal ganz dringend Hausputz machen. Sowas wie Fenster putzen.. Naaajaaa, nicht wirklich eine gute Alternative zu Euch, aber jetzt bin ich durch uuuuund wieder bei Euch *grins*.

Es stimmt aber, wenn's warm wird merkt man das weniger los is hier im Forum. Dann freuen wir uns auf die Herbst- und Wintertage, hm?! :weihnacht ...
 
Huhuuuu, is ja gar keiner hier *schniefschnief* :weinen3: Seid Ihr alle verschollen? Macht Ihr Sauber? Seid Ihr Einkaufen? Schnuffelt Ihr noch? Oh Menno, is so einsam hier ganz alleine...

Aber es bringt mich auf ne Idee? Was macht Ihr denn eigentlich immer so am Wochenende?
 
bin ja jetzt auch da. Muss ma aber überlegen, was ich heut kochen will, ein Freund kommt zum Essen... Dann muss ich einkaufen gehen...
 
Also...wir packen gleich Sack und Pack und Kinder und Hund, und geniessen, bei knapp 8 ° C, herrlicher Sonne das Bergpanorama und gehen wandern! :)


Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Den Grillparz!
Sagt Dir jetzt alles, oder?
Kremsmauer, Hirschwaldstein....Burg Altpernstein....
Lohnt sich bei dem Wetter auf jedenfall!! :)

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
8 Grad und Sonnenschein???? Na da kann hier überhaupt keine Rede von sein.. Hier isses mal wieder typisch Harz und typisch Herbst: Sturm bis zum geht nicht mehr und Regen, Regen und nochmals Regen - igitt, igitt...

Also von mir auch ganz viel Spaß, Sanfter Riese!!! :)

Guin'i, und weißt Du schon was Du heut schönes Kochen wirst? :schleck:
 
Huhu, bin jetzt auch mal kurz da (bis mein Männe ran will an PC :wut1: )
Wir waren auch einkaufen, aber nix Lebensmittel.
Noch paar Lebendsteine für Meerwasseraqua und da hat mich meine "soziale Ader" wieder voll im Griff gehabt.
Wollkrabben und Steinschnecken (gibt sicher noch mehr) zählen im Meerwasserbecken als Ungeziefer :wut1:
In dem einen Stein, den wir nehmen wollten "wohnte" eine Wollkrabbe.
"Wollt ihr sie mitnehmen und selst entsorgen, oder soll ich sie gleich da lassen?" Das war die Frage der "Verkäuferin".
Dann da lassen.
Naja und da tat mir das Krabbchen leid und wir haben sie doch mitgenommen, fix noch ein Becken geholt und nun haben wir halt noch ein "Meerwasserungezieferbecken :autsch:
Also das Teil wird wohl so 3-5cm im Durchmesser und wenn es groß ist, räumt es ständig die Steine hin und her - deswegen Ungeziefer.
Da kann sie ja jetzt in ihrem Becken umräumen wie sie will.
Im Moment ist sie aber erst c.a. 1.8cm.

Aber!!!Unser Knall tut immer noch nicht weh :jump1: :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Na da bin ich aber beruhigt. Ich hätt auch gern so ein Ungezieferbecken *g* :D

Ich hab auch schon wieder 7 MitbewohnerInnen... tut auch nicht weh, außer eine/r davon kratzt oder beißt grad...
 
Zurück
Oben