Hallo :-)

Jennifer

Mitglied
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
9
Ort
Tirol
Also ich will mich mal kurz vorstellen:

Ich bin 24, und komme aus Tirol. Habe ein Pferd, 2 katzen, 1 Hund, 2 Meerschweinchen und einen Hasen.
Arbeite als Chemielaborant, und habe noch eine Ausbildung als PKA. Habe ein Fernstudium für PFerdepsychologie gemacht.
 
Werbung:
Herzlich willkommen Jennifer!


Ich wünsch dir viel Spass und anregende Diskussionen!

Alles Liebe
Margit
 
Jennifer schrieb:
Habe ein Pferd, 2 katzen, 1 Hund, 2 Meerschweinchen und einen Hasen.

Wow, das ist ja eine ganze Menge!
Willkommen im Forum!

Jennifer schrieb:
Habe ein Fernstudium für PFerdepsychologie gemacht.

Kannst Du uns darüber ein bisschen was erzählen? Am besten in einem eigenen Thread. Ich kann mir momentan wenig darunter vorstellen, klingt aber interessant!
 
Hallo Jennifer,

erst einmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Ich finde Walters Vorschlag sehr gut, denn ich würde auch gerne mehr über dein Pferdepsychologie-Studium erfahren. Das klingt wirklich sehr interessant.
 
Werbung:
Hallo Jennifer
Auch von uns erst mal ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum!!!! :jump1: :jump1: :jump1:
 
Zurück
Oben