Hallöchen an alle!!! Schon wieder `ne "Neue"!!!

Internette

Mitglied
Registriert
2 März 2007
Beiträge
8
Ort
@home :-)
Ein herzliches Hallo an alle Katzenfreunde!:blume2:
Seit einiger Zeit lese ich mich hier quer durch das Katzenform und finde sehr viel Interessantes, Wissenwertes, Trauriges, Schönes, Lustiges....Vielleicht kann ich mich ja auch hin und wieder mal einbringen - habe selber einen ziemlich unproblematischen Opa-Kater mit fast 17 Jahren.
Ganz liebe Grüße an alle und ein schönes, bevorstehendes Wochenende:winken3:
 
Werbung:
AW: Hallöchen an alle!!! Schon wieder `ne "Neue"!!!

Hallo Internette! (find den namen auch toll :D)

Schön dass du dich registriert hast :) Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum!

Solltest du mal Fragen zum Forum oder Probleme damit haben, dann meld dich einfach, :)

LG
Margit
 
AW: Hallöchen an alle!!! Schon wieder `ne "Neue"!!!

Ich habe zwar keine Katz und bin eher ein Hasifreund, aber ich fühle mich trotzdem angesprochen und will dir ein
:blume2: Herzlich Willkommen :blume2:
zuflattern lassen...:jump2:

Viel Spaß hier...:kuss1:
 
AW: Hallöchen an alle!!! Schon wieder `ne "Neue"!!!

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :blume2:

Viel Spass hier und liebe Grüsse Marie
 
AW: Hallöchen an alle!!! Schon wieder `ne "Neue"!!!

Hallo Widderchen, hallo Marie,
ich danke Euch für die nette Begrüßung. Ich denke wir werden noch voneinander hören:reden:
LG Internette
 
Werbung:
AW: Hallöchen an alle!!! Schon wieder `ne "Neue"!!!

hallo internette (der name ist gut gewählt)
203.gif
und herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben