Hallöchen aus Hameln!

Sammy72

Neues Mitglied
Registriert
1 September 2011
Beiträge
3
Ort
Hameln
Erstmal ein "Hallo" an alle Foris! :)

Leider hat es etwas gedauert bis ich den Weg in die Vorstellungsrunde gefunden habe aber nun bin ich ja endlich hier. :)

Also ich bin Julia, 39 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Familie und unserer Dogge Sammy in Hameln.

Auf der Suche nach einem schönen Forum für Doggen-Liebhaber bin ich auf dieses gestoßen und hab mich auch gleich angemeldet.

Ich freue mich auf viele spannende Themen und interessante Beiträge, solltet ihr Fragen haben, einfach drauf los! :D



Liebe Grüße :)
 
Werbung:
AW: Hallöchen aus Hameln!

Ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß im Forum wünscht

Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 0
AW: Hallöchen aus Hameln!

Willkommen hier im Forum.
Über regen Austausch mangelt es hier nicht.
Kannst mal Bilder von Deinem Hund einstellen ?:D
 
AW: Hallöchen aus Hameln!

hallo julia, ein herzliches :welcome: auch von uns. hast auch ein paar fotos von deinem sammy???? :blume2:
 
Werbung:
AW: Hallöchen aus Hameln!

Hallöchen!
Bin auch noch ein "Frischling" hier und muss sagen dass es mir sehr gut hier gefällt und ich wette dir auch!:blume1:
 
Zurück
Oben