Hallöchen !

Sea Road

Neues Mitglied
Registriert
23 August 2010
Beiträge
2
Ort
Radevormwald
Hallo!
Mein richtiger name ist Franzi,hier heisse ich Sea Road,da das meine Lieblings Vollblut Stute ist die schon mehrmals Rennen gelaufen ist&das sehr erfolgreich.

Meine 3 Pflegepferde sind mein ein&alles. Ich reite alle regelmässig,wobei ich mit dem einem eine Turnierkarriere anstrebe.Daher nehme ich 1mal die woche Einzelunterricht bei einer hervorragenden Dressurreitlehrerin.
Die drei heissen Milano(23-jähriger Hafi)
Weltmeyer(13-jähriger Hafi&bald mein TurnierWunder)
Charmeur(16-jähriger Trakhener-Araber Mix)

Ich helfe ausserdem meiner älteren Freundin oft bei einem Vollblutgestüt. Daher kenne ich viele bekannt&erfolgreiche Galopper.
Mein Wunsch ist es eine erfolgreiche Jockey Karriere zu machen & eine eigene Vollblutzucht aufzubauen.

Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften:blume2:

Lg eure Franzi
 
Werbung:
AW: Hallöchen !

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Also wir haben auch ein Pferd Araber Apaloosa.

Reiten ist mein Lieblingssport ;)

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!!!!

GLG VALI =)
 
Werbung:
Zurück
Oben