Hamster knabbert an allem

Joy1990

Mitglied
Registriert
22 November 2011
Beiträge
7
Ort
Hannover
Hallo :)
Mein Dsungarin Joy ist seit 3 wochen bei mir, sie ist jetzt ca. 3 monate alt..
und das hat seit 1 woche angefangen das sie alles anknabbert (ich weiß das es in ihrer Natur liegt) aber sie knabbert auch an meinem finger bzw Hand und wenn sie meinen Ärmel schnappt dann will sie gar nicht mehr loslassen.. seit sonntag habe ich für sie einen größeren Glas terrarium 100x40x40 besorgt weil ich dachte sie braucht mehr platz vorher hatte sie 58x38x40 :confused:
aber seit gestern fällt mir auf das sie das silikom anknabbert was in den Ecken des Glasterrariums ist.
Hat einer die selben Erfahrungen gemacht und woran könnte es liegen???
Über Antworten würde ich mich sehr freuen :danke:
 
Werbung:
AW: Hamster knabbert an allem

Hallo, ich bin keine Expertin, weiss es deshalb auch leider nicht woran es liegen kann.

Aber gut, dass du nun ein größeres Terrarium für sie hast. Was hast du denn im Terrarium drin?hast du Heu, Knabberstangen oder etwas ähnliches??

LG Sandra
 
AW: Hamster knabbert an allem

hallo danke erst mal für die Antwort.. ich lade mal ein paar Fotos hoch dann kannst du dir ein bild machen :D
 

Anhänge

  • foto 1.jpg
    foto 1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 8
  • foto 2.jpg
    foto 2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 8
  • foto 3.jpg
    foto 3.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 8
  • mein liebling.jpg
    mein liebling.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 7
AW: Hamster knabbert an allem

erstmal finde ich es super dass du ein großes aqua gekauft hast, das vorhergehende war ja viel zu klein ;)

allerdings hätte ich da noch ein paar verbesserungsvorschläge:
die einstreu würde ich mind. 10cm hoch einstreuen damit die kleine ordentlich buddeln kann. außerdem würde ich ihr mehr spielmöglichkeiten geben.

hier findest du viele tolle infos:
www.diebrain.de

darf ich fragen was zu fütterst?

lg
gonzita
 
AW: Hamster knabbert an allem

hallo...
also sie bekommt hamster COMPLETE (VERSELE-LAGA) zusammen gemischt mit sonem zwerghamster menü (Kanariensaat, weizen, Hirse, Rübsen, Haferkerne, Buchweizen, Mais, karotten..) und ca jeden 2 tag ein stückchen gurke.. also ich hab auch für sie so ein eiweis mix mit verschieden insekten besorgtb (Larven etc) das mag sie aber gar nicht :D
:blume2:
 
AW: Hamster knabbert an allem

hallo...
also sie bekommt hamster COMPLETE (VERSELE-LAGA) zusammen gemischt mit sonem zwerghamster menü (Kanariensaat, weizen, Hirse, Rübsen, Haferkerne, Buchweizen, Mais, karotten..) und ca jeden 2 tag ein stückchen gurke.. also ich hab auch für sie so ein eiweis mix mit verschieden insekten besorgtb (Larven etc) das mag sie aber gar nicht :D
:blume2:

also ich finde jeden 2. tag ein stückchen gurke ein bisschen wenig an frischfutter, wird jetzt allerdings mit dem knabbern nix zu tun haben ;)

besorg dir doch ein paar äste (apfelbaum, kirschbaum...), die mögen sie meist gerne zum knabbern.

und lies dir mal den link durch, da findest du viele tipps und fotos wie du dein aqua noch besser einrichten kannst :)

lg
gonzita
 
Werbung:
Zurück
Oben