Happy Birthday Grizzly!!!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Jetzt wollt ich gerade nachsehen, wer das Tierische Bilderrätsel liest, und da seh ichs!!!!

Grizzly's Geburtstagseintrag!!!

party2.gif
party2.gif
party2.gif
party2.gif
party2.gif
:geburtsta :geschenk: :clown2: :clown2: :blume1:

Also alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Tag!



Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Hallöli Grizzly!

Deinen Geburtstag schaff ich wenigstens noch rechtzeitig, auch wenn Du's vielleicht erst morgen liest..

89.gif
:geburtsta
89.gif
und alles Liebe und Gute von mir! Viel Spaß Euch heute Abend und lass Dich auch ja schön verwöhnen!

:umarm: Grüssli Marie
 
Hallo Grizzly

030.gif
028.gif

so alt wird kein Schwein.....oder doch????

:geburtsta und alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!!!!

:bier: :kuss1: :trommel: :banane: :blume2: :blume2: :blume2:
 
Werbung:
Vielen Dank

Hallo ihr alle

:danke: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :umarm:

Die neue Show "Dralion" vom Cirque du Soleil war übrigens der absolute Hammer. Bin richtig platt. Diese Akrobaten - anscheinend die Besten der Welt - sind einfach nur fantastisch und ich empfehle euch, falls ihr könnt, diese Vorstellung auch anzusehen.

Liebe Grüsse
Nicole
 
Zurück
Oben