Happy Birthday PinkFloyd!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo PinkFloyd!

Hab grad unten gelesen, dass du heute Geburtstag hast! :)

Ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag und lässt dich nach deinem Geschmack so richtig feiern :)

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Happy Birthday PinkFloyd!

PinkFloyd!
53496920080618071735539_fhqvsquqdu[1].gif

LG Suedwind
 
AW: Happy Birthday PinkFloyd!

Alles Gute zum Geburtstag, PinkFloyd!!!
Viel Gesundheit und Glück und noch einen schönen Abend mit vielen Geschenken und Freude!!!

:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
AW: Happy Birthday PinkFloyd!

OH DANKESCHÖN! :blume2:

Das ist ja lieb von euch... und ich habs nicht mal gesehen... Ich war so beschäftigt mit feiern ;)

Ich hatte gestern wirklich einen netten Geburtstag (bis auf die vielen Gelsenstiche) nur Geschenke hab ich noch nicht viele bekommen. Das kommt dann am Sonntag beim Familienessen :D
 
AW: Happy Birthday PinkFloyd!

Dann feierst Du ja zweimal Deinen Geburstag...schlaues Mädchen.:D
 
AW: Happy Birthday PinkFloyd!

dann fällt es ja gar nicht auf, das ich die erste heute bin*grins

:blume2:Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr, das sich all das erfüllt, was Du Dir im Herzen wünschst!!!:blume2:
 
AW: Happy Birthday PinkFloyd!

*ganz kleinlaut* ...und ich die 2., hihi...


g042.gif
Alles Liebe und Gute auch von mir!!!
g042.gif


:kuss1:​
 
AW: Happy Birthday PinkFloyd!

Hallo Suedwind!

Tja, das habe ich alles bestens durchdacht! ;)
Nein, aber ich feier immer einmal mit der Familie und einmal mit Freunden. Die letzten 2 oder 3 mal haben wir auch die ganze Verwandtschaft eingeladen, diesmal wirds ein bisschen kleiner. Jetzt kommen nur die Verwandten, die in der Nähe wohnen. Man kann ja nicht immer so groß feiern. :rolleyes:


Huhu Rieschen! :blume2:

Dankeschön für die lieben Glückwünsche!
Wie gehts denn eurem kleinen Rogé?
(Eine Freundin von mir bekommt in 3 Wochen einen kleinen braun-weißen Aussie Mann namens Cowboy. Ich bin schon sooo gespannt auf den kleinen Racker! :))


Auch ein Dankeschön an dich liebe Marie! :)
 
Werbung:
AW: Happy Birthday PinkFloyd!

:eek: und zu mir kommen heute über zwanzig leute und gerade zieht ein gewitter auf..... wo setz ich die bloss alle hin :D:D:D HILFE!!!!! aber wir bekommen ein neues schlafzimmer und fangen morgen zu arbeiten an, also MUSS heute gefeiert werde und ich fürchte, es werden mehr......
 
Zurück
Oben