Happy Birthday, Südwind (Christine)!

FirstDay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 November 2007
Beiträge
845
Ort
Niederösterreich
Alles Gute zum Geburtstag, Südwind!

Ich habe Dir schon einmal geschrieben wie sehr ich Deinen Einsatz für Hunde bewundere, und dass ich Dir weiterhin viel Kraft wünsche.
Nun wollte ich etwas Besonderes für Deinen Geburtstag finden, womöglich mit Musik.
Leider kenne ich Deinen Geschmack nicht so genau.
Aber etwas Heiteres sollte es sein, und mit Ungarn zu tun haben.

Vielleicht gefällt Dir der ungarische Tanz Nr. 5, von Johannes Brahms (keine Angst, klingt sehr schwungvoll). :)


Ich wünsche Dir einen schönen Tag, und alles Gute für das neue Lebensjahr!



Grüße von Sabine. :blume1:
 
Werbung:
AW: Happy Birthday, Südwind (Christine)!

19v7gl.gif
 
AW: Happy Birthday, Südwind (Christine)!

Liebe Südwind

Ich wünsche dir von Herzen ein wunder-bares neues Lebensjahr; weiterhin jede Menge Gesundheit, Kraft und Erfolg für deine wertvolle Aufgabe. :kuss1:

:blume2: ***HAPPY BIRTHDAY TO YOU*** :blume2:​

:umarm:

lichtbruecke
 
AW: Happy Birthday, Südwind (Christine)!

:blume2::blume2:Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag:umarm::umarm:
 
AW: Happy Birthday, Südwind (Christine)!

liebe südwind,

zum wiegenfeste wünsche ich dir natürlich nur das allerbeste,

gesundheit, glück und frieden

1708890.gif
 
AW: Happy Birthday, Südwind (Christine)!

Hallo Christine!

Auch von mir alles gute zum Geburtstag! :)

lg
Margit
 
AW: Happy Birthday, Südwind (Christine)!

Liebe Christine ,alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir !!!!viel Gesundheit und Glück im neuem lebensjahr!:blume1::blume1::blume1::blume2:
 
AW: Happy Birthday, Südwind (Christine)!

HALLO, lieber Wirbelwind!!!
Zum Geburtstag wünsche ich dir die schönsten Vergnügungen dieser Welt:

sich in Gesundheit aalen, im Geld schwimmen, im Erfolg sonnen, in Liebe tauchen und in Glück baden!!!

Alles Gute und noch einen schönen Resttag heute!!! Lass dich feiern.

:geburtsta:clown1:
:kussmund:
 
AW: Happy Birthday, Südwind (Christine)!

Ich drücke euch alle mal ganz fest und bedanke mich für die vielen lieben Geburtstagswünsche. :umarm:Vor allem Dir "FirstDay" für den tollen Wolf, leider konnte ich mir die Musik noch nicht anhören, denn gerade jetzt sind meine Lautsprecherboxen kaputt gegangen aber das hol ich nach.:kuss1:
Meine Familie und ich haben gestern bei meiner Mutter gefeiert und es sind viele gute Freunde gekommen, es war ein sehr schöner Tag. Manche Freunde habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, hab mich natürlich rießig darüber gefreut. Es war eine super Überraschungsparty.:blume2:

LG Suedwind :D
 
AW: Happy Birthday, Südwind (Christine)!

Spät aber doch :kuss1:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

:umarm:

lg anita
 
Werbung:
Zurück
Oben