Happy....

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
:blume2:Zum Geburtstag, die allerbesten Wünsche für Gesundheit, Glück und Lebensfreude :trommel:

liebe Marie, liebe Sinaa, bleibt so, wie ihr seit...
und du, Sinaa hast dein Geburtstagsgeschenk ja schon :clown1:

:umarm: eure Alex
 
Werbung:
Hallo Katrin,Hallo Alex

Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünschlis...und wieder ein Jahr älter


Huhu Marie
Habe bis heute nicht geblickt das Du am selben Tag wie ich Geburtstag hast....Also.. :geburtsta und alles liebe Wünsche ich Dir!
Mögen alle Deine Träume und Wünsche sich erfüllen.......

1.gif
:trommel: :trommel: :banane: :banane: :banane: :blume2: :blume2: :blume2:
 
Hallo ihr beiden Geburtstagskinder :D

Auch von mir nur das Beste zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit für die Zukunft.
f_ueberrasch.gif

f_ueberrasch.gif
a_flame.gif
i_harfe.gif
u_blumenkind.gif
gesonne.gif
 
Hallo Marie und Sinaa!!!

Da will ich euch doch auch gleich alles gute zum Geburtstag wünschen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Geniesst euren Tag und lasst euch nach Strich und Faden verwöhnen

party2.gif
party2.gif
:geburtsta :geburtsta :geschenk: :geschenk: :clown2: :clown2: :blume1: :blume1:
 
Liebe marie, liebe Sinaa!
Auch ich möchte euch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!
Lasste euch mal richtig feiern!! :jump1: :jump1: :jump1:
LG
Andrea
 
005.gif
vorab und gleichzeitig ein gaaaaanz dickes und liebes :danke: an Euch!!! Die letzten 2 Tage waren echt stressig bei mir, sodass ich nicht mal kurz Zeit hatte, bei Euch vorbei zu schauen. Konnte den Rechner immer nur aus der Ferne anschmachten! Ach Mensch, Ihr seid ja soooo lieb :kuss5: :umarm:!!! Danke für die vielen, lieben Glückwünsche!

Liebe Sina! Habe gestern ganz oft an Dich gedacht und vielleicht hast Du ja ein Piepen im Öhreli vernommen? Datt war ich! Aber ich möchte Dir sehr gern nochmal "richtig" nachträglich :geburtsta sagen! Hoffe Du bist nicht enttäuscht oder traurig?! Aber hat ja vielleicht was für sich: wir stoßen heut auch nochmal an! Is das eine angemessene Entschädigung? :bier: :blume2:
:umarm: Euch alle lieb! Marie
 
da ist man mal einen Tag nicht da - und schon habt ihr zwei Geburtstag - ich wünsche Euch beiden nachträglich alles Gute zum Burzeltag - hoffentlich habt Ihr den Tag geniessen können
 
Werbung:
:danke: liebe Krstie! Der Tag war bei mir etwas stresselig, aber ich bin froh die 30 hinter mir gelassen zu haben. Von daher war's ein glücklicher Tag, hihi..
 
Zurück
Oben