Happy...

Werbung:
51.gif
Hallo Krstie!

52.gif
Happy Birthday, alles, alles Liebe und Gute,
54.gif
eine große leckere Geburtstagstorte für Dich
34.gif
und
4.gif
!!! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe :umarm: , Marie
 
:blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
58.gif


Hallo Krstie!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe.Wünsche Dir einen tollen Tag...

Party am Wochenende??????


45.gif


...und alle kommen....
55.gif
 
Hallo Krstie!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :)

Ich finde du bist ein sehr netter Mensch, bleib so wie du bist!

Alles Liebe
Margit
 
Hallo liebe krstie!!!:kuss5:
Auch von mir alles Gute zum "Purzeltag" und feier recht schön!! Nix auslassen, hörst dur??

:geburtsta :engel1: :bier: :trommel: :clown1:

lg Guin
 
danke - ich feiere eigentlich nicht gross - aber ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche

bin heute Mittag zum Essen eingeladen worden, von einer Mitarbeiterin - jetzt kann ich mich kaum noch rühren, so pappsatt bin ich - aber lecker war's beim Italiener

ich werde wohl erst in 2 Jahren wieder so ein richtiges Fest machen
 
:geburtsta Happy birthday, liebe krstie! :geburtsta
:blume2: Ich wünsche Dir alles, was du dir wünschst! :blume2:
Hab einen tollen Tag und lass dich richtig feiern! :bier:
LG
Andrea
 
Werbung:
danke Andrea - heute ist irgendwie wirklich ein besonderer Geburtstag - ich habe grade eben eine Fleurop-Zustellung bekommen - ein RIESEN-Blumenstrauss von meiner Genfer Mitarbeiterin - lacht mich aus, aber ich hab geheult, vor Freude - einfach weil ich absolut nichts erwartet habe
 
Zurück
Oben