hartnäckige augenentzündung

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
kennt das jemand von euch bei seiner katze? mein egon leidet seit vorigen dienstag an einer hartnäckigen entzündung. weder tropfen, salben noch antibiotikaspritze haben geholfen. morgen fahren wir wieder zur TÄ und prüfen auf viren :( er tut mir schon so leid....
 
Werbung:
Oh zu spät entdeckt. das du hier geschrieben hast, jetzt hab ich im anderen Thread nachgefragt wie es Egon geht.

Also hat nix geholfen? :(
Schreibst morgen, was die TÄ noch gesagt hat?

Mit einer hartnäckigen Augenentzündung hatte ich bis jetzt noch nicht zu tun, jetzt kann ich da auch leider keine guten Ratschläge geben :(
Meine Mutter hat bei ihren Katzen immer mit Kamilen-Tee das Auge vorsichtig ausgewaschen, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich was helfen soll :(
 
ich hab's anfangs eh mit augentrost probiert, aber das half auch nix. fürchte, dass es ein herpesvirus ist, aber schauen wir mal was die TÄ sagt. natürlich geb ich euch bescheid.... er schaut mich schon so traurig an und heim kommt er auch nicht viel, weil ich ihm ja jedes mal die salbe reinschmieren muss :(
 
armer egon und armes frauli.....blöd wenn gar nichts hilft,
das mit dem tee hab ich auch gehört....speziell weil ja (wenn der tee nicht durch ein papierfilter gegangen ist) noch immer
winzige rückstände haben kann, die dann ins auge gelangen und die reizung nur verschlimmern.
 
heute schaut's schon viel besser aus!!!!! habe ihn über nacht im haus gelassen und das auge mal nicht geschmiert, weil du ja schon nimma weißt, ist das die creme oder tränt das auge.....
und siehe da, heute kommt es mir schon ganz normal vor... hoffe ich! da morgen meine TÄ auch da ist, werde ich mal heute abwarten... also ganz feste die daumen drücken :D
 
Lallobe, wenn du ein Bild hast, kannst du mir mal das Äuglein zeigen.
Vor etlichen Jahren hatten wir 2 Herpeskatzen.....daher weiss ich, wie es dann aussieht.
Ich freue mich nun erst einmal, dass es besser aussieht!
 
das ist lieb von dir... werde ihn fotografieren, denn ich hoffe, dass er mir heute wohlgesinnter ist :D
 
schaut doch gut aus?! :D

11605275as.jpg


das linke auge war's und gestern noch wässrig.... aber die salbe verfälscht halt doch vieles... besser ging das foto nicht, denn er wollte nicht ;)
 
ich warte mal bis morgen zu und dann sehen wir weiter. aber ich finde, dass es gut aussieht....
 
Werbung:
Zurück
Oben