hat noch jemand das gesehen ?

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Hallo zusammen,

hat noch jemand von euch gestern auf SAT 1 die Reportage gesehen ?
Die Dame hatte 231 Hunde auf ihrem Hof, alles total runtergekommen,
der Hof war voller Knochen ganze Rinder mußten da gefressen worden sein
alles lag rum und dazwischen die Hunde, viele krank, tote Welpen :weinen1:
Es war so grauenvoll :weinen1: :weinen1:
Die "Dame" wurde in eine Nervenklinik gebracht.
Pferde mit Tellergroßen offenen Wunden standen im Stall.
Ich war echt sprachlos, ich habe schon viel gesehen aber sowas nicht.

Traurige Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
.. jetzt habe ich es auch nochmal gelesen und mir ist wieder übel :weinen1: :weinen1:
Es ist einfach nur unglaublich, sogar die Tierschützer haben geweint gestern im Fernsehen und meine Mutter rief mich weinend an und fragte siehst du das ?!

Noch immer traurige Grüßchen von
Lenchen:weinen1:
 
:wut3: Wenn ich sowas sehe werde ich immer stinkwütend. Es gib so viele arme Tiere und meistens muß immer erst was Gröberes passieren bevor eine Behörde reagiert. Es ist ein Jammer das noch immer nicht einen EU-weiter Tierschutz existiert. Um euch noch ein wenig abzubauen schaut mal auf diese Seite:www.galgohilfe.at
 
Zum Glück habe ich das nicht gesehen-ich werde die Bilder immer nicht mehr los.....mir reicht das lesen schon!:weinen1:
 
Ich frage mich immer wieder, wie die Menschen dazu fähig sind. Es ist unglaublich was man Tieren antut! Diese Tiere sind von uns abhängig.. und doch viele Menschen.. lassen sie Qualvoll sterben oder sonst was.

Ich bin einmal auf eine Seite gestoßen, wo sie Bilder aus Ungarn zeigten. Hunderte Hunde.. Tote und noch Lebendige. Angekettet an "Hundehütten", kein Wasser, kein Futter.
Tote Tiere am Doch.. verwehst.. grauenvoll.
Diese Bilder wird man nie wieder los. :(

Eines der schlimmsten Bilder war, ein mit Benzin überschütteter Rotweiler, der angezunden wurde und nun liegt der Körper ausgebrand da. Man weis nicht, ob das Tier noch gelebt hat, als es angezunden wurde.

Es ist schrecklich und immer wenn ich sowas höre, kommen mir die Tränen.

Warum tut man Tieren so etwas an?

Traurige Grüße
Moni
 
ich hab den Beitrag leider auch gesehen und sofort angefangen zu heulen, als ich die Tiere dort gesehen habe.. das Schlimmste: Die Alte ist wieder auf freiem Fuss und ist sich keiner Schuld bewußt. Wie kann man so eine kranke Meschugge wieder frei lassen? Und ihr Mann genauso.. die gehören bestraft und weggesperrt.. für immer..
Die wird sich doch bald wieder Tiere anschaffen und dann?
 
Hallo,

ich habe das auch bei Sam gesehen.
Ich finde es auch schlimm wie lang es oft dauert bis der Tierschutz mal etwas unternimmt!
Der alte Mann war ja unglaublich, meint der das der Schäferhündin nichts fehlt, reißt ihr das Hinterbein hoch und schon sieht man den offenen Bauch, einfach nur krank!
Der arme Hund muss unglaubliche Schmerzen gehabt haben.
Auch die Hündinnen die ihre Würfe in tiefen Löchern zur Welt gebracht haben, einfach schrecklich!
Man darf gar nicht so sehr über die Zustände im Aussland schimpfen, bei uns gibt es das leider auch :(

LG Lisa
 
Ich habe es auch vor einiger Zeit irgendwo anders im TV gesehen.
Die Schuld liegt hier klar bei der Stadt und bei denen, die die Macht hatten einzuschreiten, es aber nicht getan hatten. Die Leute rundherum hatten das ja mit den Kühen auch schon beobachtet und schon mehrmals Behörden und Tierschutz alarmiert.
Der Tierschutz hat da leider nicht die rechtliche Habe um dort einzudringen. Leider
Mir fehlen auch die Worte und vor allem, das es hier in Deutschland passiert ist, macht die ganze Sache noch viel schlimmer.
Die Kuh, die da wohl noch ne Woche mehr tod als lebendig liegend auf ihre Erlösung warten mußte, und das einige beobachtet haben, macht mich sehr traurig. Oder die Vorstellung, das Kühe oder Schafe schon von den Hunden angenagt wurden, obwohl sie vielleicht noch gar nicht tod waren, lässt es mich eiskalt den Rücken runterlaufen. Die Hunde hatten ja dann auch keine anderes Wahl. Überleben um jeden Preis hieß anscheinend das Motto bei dieser Tiersammlung
Einfach nur traurig.
 
Werbung:
AW: hat noch jemand das gesehen ?

:wut3: Wenn ich sowas sehe werde ich immer stinkwütend. Es gib so viele arme Tiere und meistens muß immer erst was Gröberes passieren bevor eine Behörde reagiert. Es ist ein Jammer das noch immer nicht einen EU-weiter Tierschutz existiert. Um euch noch ein wenig abzubauen schaut mal auf diese Seite:www.galgohilfe.at

oh mein gott! ist wirklich schrecklich - diese bilder!
weiss nicht, wie man so dumm (um es noch milde auszudrücken) sein kann seinen hund bei solch einer hitze im auto zu lassen. sind richtige a.-löcher. hoffe, dieser ausdruck wird mir nicht übel genommen, aber so denk ich nun mal über solche "menschen".:wut3:
 
Zurück
Oben