Hat wer Erfahrung mit Chihuahua?

Lucky 07

Aktives Mitglied
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
35
Ort
Wels-Land
Haben seid 2Tagen einen Chihuahua und wollte mal fragen ob irgend jemand Erfahrung mit dieser Rasse hat und uns ein paar Tipps geben kann!!!
 
Werbung:
AW: Hat wer Erfahrung mit Chihuahua?

Hallo,

ich hatte auch zwei Jahre eine Chi Hündin,und bin auch total begeistert von dieser Rasse. Bei so kleinen Hunden ist ja wirklich einiges mehr zu beachten als bei normal großen Hunden, von Unterzuckerung bis offene Fontanellen usw.
Ich kann dir nur sehr das Chihauhua Forum empfehlen wo einige Spezialisten schreiben und wirklich auf alles eine Antwort haben.
Ich hoff ich darf das Forum nennen? Falls nicht bitte löschen...

http://23053.**********.com/recenttopics&limit=50

Es gibt auch regelmässig Chi Treffen, so das die Kleinen mal zusammen kommen und in ihrer Größe jemanden zum Spielen haben :)
Vielleicht hast du ja an sowas auch Interesse.

LG Lisa
 
Zurück
Oben