Haus des Meeres

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
War von euch schonmal jemand im Haus des Meeres in Wien?

Ist echt super schön dort.

Weiß gar nicht mehr was sie alles hatten .. aber auf jeden Fall Fische, Schildkröten, Schlangen, Echsen und sogar Weissbüscheläffchen =)


Solltet ihr mal in Wien kommen schaut es euch doch einfach mal an.

Wer mehr wissen will kann ja einfach mal hier reinschauen http://www.haus-des-meeres.at/
 
Werbung:
hey sky,

wann warst du denn im Haus der Meeres gewesen? ist bestimmt ziemlich groß...

ich warleider noch net da, aber anfang des jahres im "Aquazoo" in Düsseldorf, schätze ma das is so das gleiche, nur bestimmt etwas kleiner. Die hatten auch Riffhaie, Schildkröten (und auch weißbüscheläffchen), Clownfisch, Reptilien etc. is auch superschön da. auf jeden fall zu empfehlen.
 
Ist allein schon interessant wo das Haus des Meeres sich befindet. Da ist nämlich ein ehemaliger Flakturm.


Naja groß ist immer relativ. Auf der Seite steht, dass es 2.500 m2 sind und darin mehr als 3.500 Tiere gezeigt werden.

Ist auf jeden Fall schön dort =)
 
wo die meisten wohl nicht ganz so schnell hinkommen, was aber auch zu empfehlen ist, ist das sydney aquarium. ist echt klasse dort! da gibt es nen tunnel aus glas, wo um einen dann ca 3m große haie schwimmen und riesige rochen. und wenn man tauchen kann (und etwas geld hat) darf man bei der haifütterung helfen.... die fressen einem direkt aus der hand (leider hat mir das geld gefehlt)
 
Hallo,

Da ich ja direkt aus Wien komme,war ich schon wirklich sehr oft im Haus des Meeres.
Ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen,da ich dort nur positive Sachen erlebt/gesehen habe,kann ich dies nur weiterempfehlen,und es lohnt sich wirklich.
Vielleicht für euch Deutsche,ist das schon ziemlich weit,aber wenn man einmal in Wien zu Besuch ist,kann man da ja vorbeigucken :D :tongue:

Gruss Wolli
 
Werbung:
Hallo,

ich war auch schon voll oft im Düsseldorfer Aquazoo, komme ja auch aus Düsseldorf.

In den nächsten Jahren soll der noch erweitert werden, ist aber so schön, vor allem die Hängebrücke über die Krokodil-Gehege und die Otter sind den Weg wert...
 
Zurück
Oben