Haustiere warum?

Ventura

Mitglied
Registriert
1 Januar 2007
Beiträge
6
Hi,

ich selbst habe zur Zeit leider keine Haustiere, bis zum Herbst, dann werde ich ausziehen, und mir dann auch Haustiere anschaffen. Als Kind hatte ich einen Sittich, der aber wegen meiner Allergien, bei meiner Tante wohnte, und nacheinander drei Kaninchen. Das erste ist gestorben, die letzten beiden haben wir wieder abgegeben. Danach hat meine Mutter nie mehr ein Tier gewollt.
Sicher macht ein Tier Arbeit, aber es bereichert auch das Leben.
Ich selbst möchte auch wieder Tiere haben, vielleicht ein Nacktmull:)

Nein, im Ernst, ich dachte da an Schildkröten, Eidechsten, einen Leguan und was es sonst noch so für Reptilien gibt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Haustiere warum?

Haustiere warum?
Tja gute Frage, würd ich jetzt mal sagen :D

Also ich hab nen Wellensittich, den hab ich schon 7,5 Jahre hab mich damals für ihn entschieden, weil ein Hund oder ne katze damals nicht in frage kam. Da waren meine Eltern noch dagegen. Ein Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen etc. wollt ich nicht...
Und so wurde es ein Vogel

Mittlerweile hab ich auch noch nen Hund. Meine süße JAcky :D

Aber im Grunde, bin ich der Meinung, dass sich die meisten menschen Tiere anschaffen, weil es einfach ne super sache ist. Man versorgt die Tiere und hat seine Freude an ihnen und irgendwie geben sie einem ihre Liebe auch wieder zurück.
Und dass ist einfach das schöne an der sache.

Ich könnte glaub gar nicht mehr ohne meinen Hund.
Da würde richtig was fehlen...
 
Zurück
Oben