hello, ich stell mich und meine fellnasen auch mal vor :)

infinity

Mitglied
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
8
Ort
Österreich :)
hallo ihr lieben :)

nachdem ich jetzt schon einige tage hier registriert bin und den einen oder anderen beitrag verfasst habe, möchte ich euch meine beiden fellnasen und mich auch mal vorstellen :blume2:

also, ich bin fast 24 jahre, komme aus dem burgenland und bin eine überaus tierliebende person, denn ich mag wohl so ziemlich alle tiere (außer, die die mich stechen *g*)..

zu mir gehören mein kater "Mo", ein roter Hauskater, der jetzt schon auf seinen 10. geburtstag zusteuert und so langsam auch extreme eigenheiten entwickelt..

dann haben wir da noch "Lilly", eine tigerkatze, die uns vor 3 jahren im herbst zugelaufen ist und damals noch halbwüchsig war - ich tippe also darauf, dass sie ein frühlingskätzchen war und somit bald 4 jahre alt wird :) sie ist sehr anschmiegsam und fängt an zu schnurren, sobald man sie nur anspricht *g* also wirklich ein sehr dankbares kätzchen!

fotos kann ich bei bedarf gerne einstellen ;)

ich bin mit katzen aufgewachsen, aber sooo lange hatten wir noch nie eine *froooi* da unsere katzen freigänger sind, sind viele einfach nicht mehr nach hause gekommen oder verletzt, so dass man ihnen nicht mehr helfen konnte und sie eingeschläfert werden mussten *schnief* ..

darum bin ich gerade bei Mo immer sehr ängstlich, wenn er sich mal einbildet, 1,5 tage nicht nach hause kommen zu müssen.. tz frechdachs *g*

mit dem hab ich auch schon so einiges mitgemacht..

erst letztes jahr im mai ist er nach 2-tägiger abwesenheit mit einer gebrochenen vorderpfote nach hause gekommen. was hab ich mir für sorgen gemacht. bin gleich zum TA gefahren und er wurde sofort operiert - inkl. schrauben.. ein sehr komplizierter bruch..

meine TÄ meinte, dass das von einer schlagfalle sein oder aber ein hund zugebissen haben könnte.. was hab ich mit meinem kater mitgelitten und mir sorgen gemacht. er musste 5 wochen lang einen verband tragen und hatte natürlich ausgangsverbot *g* das war nicht einfach, eben weil er es gewohnt war, rauszugehen..

aber auch das haben wir geschafft :)

so... das war jetz wohl wieder zuviel des guten, hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt .. ;)
 
Werbung:
AW: hello, ich stell mich und meine fellnasen auch mal vor :)

Hallo und herzlich willkommen und viiiiiel spaß wünsch ich dir und deinen fellnasen :)
das was mit deinem Kater passiert ist tut mit leid :-( aber zum glück ist es ja wieder okay :)
 
AW: hello, ich stell mich und meine fellnasen auch mal vor :)

dankeschön für die nette begrüßung, sina :)

oh ja, es ist alles wieder okay mit meinem stur"bock" *gg* bin auch sehr froh darüber :blume2:

lg
infinity
 
AW: hello, ich stell mich und meine fellnasen auch mal vor :)

hallo infinity!
fotos sind immer gern gesehen hier im forum!
e025.gif

042.gif


freu mich auch, dass es Deinem katerchen jetzt besser geht!
 
AW: hello, ich stell mich und meine fellnasen auch mal vor :)

Hallo Infinity, herzlich Willkommen! :)

Photo's? Na welch Frage, immer her damit! :D

Viel Spass Dir weiterhin hier und liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: hello, ich stell mich und meine fellnasen auch mal vor :)

Spät aber doch :) Herzlich willkommen im Forum!

ICh hoff du hast dich nun schon etwas eingelebt!

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass hier im Forum! :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben