Herrchen gesucht wird eingestellt

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Tierschutzorganisationen sind entsetzt

Zum Ende des Jahres will der Hessische Rundfunk die beliebte und erfolgreiche Sendung Herrchen gesucht einstellen. Die Sendung hat seit über 33 Jahren maßgeblich dazu beigetragen, vielen Tiere von Tierschutzvereinen und Tierschutzorganisationen ein neues Zuhause zu geben. Tierschützer sind zu Recht entsetzt. Ihr Vermittlungsradius wird mit Einstellung der Sendung mit Sicherheit sinken. Der Sender rechtfertigt diesen Schritt mit sinkenden Einschaltquoten. Die seien laut Tierschutzorganisationen aber auf die ständig wechselnden Sendezeiten zurückzuführen.

Auf folgender Seite können Sie Ihre Stimme abgeben, damit Herrchen gesucht auch in Zukunft Tieren in Not helfen kann.


http://www.thepetitionsite.com/1/herrchen-gesucht


TASSO e.V.

Frankfurter Str. 20 ● 65795 Hattersheim ● Germany

Telefon: +49 (0) 6190.937300 ● Telefax: +49 (0) 6190.937400


eMail: newsletter@tasso.netHomePage: www.tasso.net
 
Werbung:
AW: Herrchen gesucht wird eingestellt

Du bist echt Klasse marikka :umarm: Danke!!!

LG Suedwind
 
AW: Herrchen gesucht wird eingestellt

ich habs mir gerade durchgelesen aber warum sind die Formulare immer auf englisch? Da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin und auch bei sowas mal ins Fettnäpfchen getreten bin klähre mich mal auf. Muss ich was persönliches reinschreiben und was soll ich bei dem Häckchen akzeptieren so toll ist mein engisch nicht. Gut meinen Namen und die e-Mail Adresse ist ok. Da ich den Sender gut kenne fülle ich das aus wenn ich genau Bescheid weiß.
Sei nicht böse aber ich möchte keinen Vertrag oder sowas haben ist dann lästig zu beweisen das man nur seine Stimme abgeben wollte.
Also frage ich lieber einmal mehr und gebe dann meine Stimme ab.
 
AW: Herrchen gesucht wird eingestellt

Persönliches:
Hier kannst Du Deine Meinung darüber äussern, was Du von dem ganzen hältst.
Akzeptieren:
Ob Deinen Namen lesen darf oder Anonym sichtbar sein darf oder nicht und Deinen Beitrag veröffentlichen.
 
AW: Herrchen gesucht wird eingestellt

ok auch erledigt hoffe es schließen sich hier noch ein paar an, ich hatte den schlauen Einfall erst mal auf Country zu gehen und dann steht ja alles auf deutsch da. Tja man muss halt drauf kommen:D

Wie gesagt bin halt vorsichtig aber sowas finde ich sehr wichtig!
 
AW: Herrchen gesucht wird eingestellt

Und ich bin echt Stolz auf Dich, das Du Dir so eine Mühe gemacht hast.
Sei lieb umarmt und danke Dir.:umarm:

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Herrchen gesucht wird eingestellt

Weil sich alles nur um die Einschaltquoten dreht, aber da sind sie selber Schuld dran, weil sie diese Sendug zu so später Stunde zeigen, das sie sich keiner mehr ansieht. Die älteren Leute schlafen zu dieser Zeit schon und die anderen auch, weil sie am nächsten Tag wieder zur Arbeit müssen.
 
Zurück
Oben