HERZ für TIERE

Savannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 April 2010
Beiträge
77
Ort
BERLIN
Auch ich möchte mich kurz vorstellen::reden:
Ich heiße Patricia und lebe in Berlin mit Familie und unseren beiden Katern Sunny & Murphy.Wir können uns ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen, gerne hätte ich auch ein oder zwei Hunde, aber in der Stadt finde ich es nicht optimal.Irgendwann zieht´s uns in ländlichere Gefilde und dann freue ich mich auf die Hundis.Wir unterstützen den Verein Hands for Dogs, der sich um Hunde (manchmal auch Katzen) in/aus Polen kümmert, da die "Tierheime" dort keinesfalls vergleichbar mit den unseren sind, auch habe ich eine Patenschaft für einen Kater bei der Tierhilfe Fuerteventura übernommen.Ferner versuche ich,wenn Zeit ist, Petitionen zu verfassen oder zu unterzeichnen...ja, es kann wirklich etwas bewirken! Es gibt soviel Elend und so hoffe ich, auf Gleichgesinnte zu treffen...
Liebe Grüße aus Berlin :katze::b8:
www.hands-for-dogs.de
 
Werbung:
AW: HERZ für TIERE

Also erst einmal :blume2:HERZLICH WILLKOMMEN :blume2:hier im Forum
und Hier wirst Du aufjedenfall auf Gleichgesinnte treffen und nicht nur das,ich bin auch aus Berlin,B-Spandau.

Leider habe Ich es jetzt eilig sonst würd Ich jetzt einwenig mehr schreiben
 
AW: HERZ für TIERE

:blume2:

Noch ein Berliner :blume2:



:welcome:


Viel Spass hier

Hier findest Du viele Gleichgesinnte:blume2:
 
AW: HERZ für TIERE

:welc:
Erst mal herzlich willkommen bei uns, schön dass du zu uns gefunden hast:umarm:
Schön, dass du dich so für Tiere einsetzt!

Von deinen Katzen würden wir gerne Bilder sehen;), du kannst sie auf Picr hochladen.

lg Mario
 
AW: HERZ für TIERE

Ganz kurz ein schnelles,- aber dadurch nicht weniger herzliches :danke: für den netten Empfang. Bilder kommen wenn ich wieder etwas Zeit habe...ich wünsch euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Savannah
 
AW: HERZ für TIERE

Hallo Savannah,

aus dem fernen Südburgenland (das liegt im Südosten von Österreich) auch ein "Herzliches Willkommen":blume2:
 
AW: HERZ für TIERE

ups, jemand neues! Hab ich nicht gesehen gehappt! Der Schwabe grüßt den Berliner und auch von mir :welc:
 
Werbung:
Zurück
Oben