herzlichen Glückwunsch Brigitte

minimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 März 2013
Beiträge
714
liebe Brigitte 52

alles Gute zum Geburtstag!!! Hab heute einen schönen Tag und hoffentlich auch viele Geschenke

59yipmbuq5f.jpg

liebe Grüße Gabi
 
Werbung:
Danke für Eure Wünsche.
Mit den Kindern haben wir am Wochenende gefeiert, die waren das ganze Wochenende da. Da die kleine Maus bis Mittag im Kindergarten ist, haben wir die Familienfeier aufs Wochenende verlegt, aber vor 7 haben mir die Drei schon ein Geburtstagsständchen gesungen Heute habe ich schon abwechselnd Besuch meiner Bekannten aus Wolkersdorf gehabt und am späten Nachmittag kommen noch ein paar Freundinnen.
Bruno hat mir gestern sein " Geschenk" bereitet. Hat mit einem anderen Kater aus unserer Siedlung sich dermaßen am Streusplit gebalgt, daß wieder TA angesagt war. Hat Antibiotika bekommen und Schmerzmittel gespritzt, hat am Rücken mehrere Schürfwunden und einen Biß, zum Glück nichts zum Nähen und heute habe ich ihm schon neues Schmerzmittel gegeben, läuft aber schon wieder fit im Garten herum.
 
Werbung:
Zurück
Oben