Heute Abend im TV: Die Reise der Pinguine

Werbung:
AW: Heute Abend im TV: Die Reise der Pinguine

Ooooh shit, hab's verpasst... :weinen1: :weinen1:

Hab das nämlich auch schon gehört das der Film sowas von toll sein soll - oh man, also dann doch per DVD oder wird er nochmal wiederholt?

LG Marie
 
AW: Heute Abend im TV: Die Reise der Pinguine

im ORF ist er heute bereits wiederholt worden!
ist ja ein guter film - aber hat auch so traurige szenen dabei, dass ich da immer weggeschaltet habe! (war da gestern wohl zu empfindlich)
hab grad geschaut, auf pro7 ist er auch schon heute gelaufen! um 9:00 uhr schade! tut mir leid!
 
AW: Heute Abend im TV: Die Reise der Pinguine

:weinen1: :weinen1: :weinen1: Ooooh nein, das nicht auch noch... :weinen1: Na dann wirklich DVD. *gg*
 
AW: Heute Abend im TV: Die Reise der Pinguine

dvd ist sowieso besser ;) - da kannst Du die traurigen sachen einfach vorspulen!!!:)
 
Werbung:
AW: Heute Abend im TV: Die Reise der Pinguine

Der Film war super! Ich bin froh dass ich es noch geschafft hab, denn ich war den ganzen Tag auf Verwandtenbesuche unterwegs und bin genau pünktlich um 20:15 heim gekommen!

Ich wollte ihn ja damals schon im Kino anschauen, da muss es noch gewaltiger rüberkommen, über die grosse Leinwand!

Die traurigen Szenen waren natürlich nicht schön, aber sie gehören nunmal leider zur Natur! :(

Also ich kann den Film aber wirklcih allen weiter empfehlen!

LG
Margit
 
Zurück
Oben