Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Heute habe ich mir mal das Husumer Krankenhaus angesehen.
Ein Kollege brachte Muffins mit - frisch gebacken.
Ich fragte, sind da Nüsse drin. Er: Nein, extra ohne, wegen Deiner Allergie.
Ich biss rein - und merkte, da stimmt was nicht. Ich nur: Was ist da drin, er, nur Marzipan - aus Mandel selber hergestellt. Ich spukte alles gleich aus. Ich sagte, Mandeln sind auch Nüsse! Er, oh nein, ich wusste das nicht.
Da ging es auch schon los...mir wurde schlecht, Gesicht spannte, bekam schlechter Luft. Bin gleich zur Vogesetzten. Eine Kollegin fuhr mich gleich ins Krankenhaus. (Ist eine Minute von uns weg - schneller - als wenn der Notarzt kommt)
Ich kam gleich in den Schockraum - zuckte bereits am ganzen Körper - Braunülle und Antihistamin sowie Cortison hoch dosiert rein. Ekg an, Blutdruckmanschette - so lag ich da - war schon wegtreten.
Na, ca. 1 einhalb Stunden war ich bei mir. Mir ging besser - war nur wie unter Drogen. Die Ärztin wollte dass ich gleich nach Hause komme - ich aber, das geht nicht, meine Sachen sind auf der Arbeit. Gleichzeitig stellte sie mir ein Autofahrverbot aus! Super!
Meine Kollegin holte mich ab. Auf der Arbeit saß ich noch ein paar Stunden, bin dann aber langsam nach Hause gezuckelt. Mein Mann ist mir mit dem Fahrrad entgegen gekommen.
Jetzt bin ich wie im Rausch - aber zu Hause. Morgen wird es mir wieder gut gehen, habe Spätschicht, kann also lange Schlafen.
Hatte ich ein Glück - ich habe es so schlimm, dass ich nach wenigen Minuten dran sterbe, wenn nicht sofort gehandelt wird.

Mein Mann war völlig zerschunden - als er mich holte - er hatte einen Unfall - ein Auto hatte ihn nicht gesehen und ist frontal in ihn rein. (Mein Mann war auf dem Radweg). Auch er hatte einen Schutzengel dabei - das ihm nichts schlimmeres passiert ist - was für ein Tag.
 
Werbung:
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

Oh weih, bekomm Gänsehaut........ Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir und deinem Mann bald wieder besser geht:kuss1: Lass dich drücken:umarm:
Ich schicke dir ganz viele Schutzengel mit!

Liebe Grüße
Nicole
 
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

das ist ja eine schlimme sache wenn du derart allergisch reagierst, bin froh das du so schnell ins krankenhaus gekommen bist. das mit deinem mann ist ja ein ding, viel schlimmer kann es gar nicht mehr kommen.

ich wünsche euch beiden alles liebe :umarm:
 
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

Ronja da hattet ihr ja beide Glück im Unglück!
Euch beiden gute Besserung!:blume1:

Mfg. Angel
 
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

Hallöchen Ronja,ihr Lieben,:blume2:

Was machst du den,..menscho da habt ihr aber wirklich einen Schutzengel bei euch gehabt.Ich wünsche euch beiden eine gute erholung von dem Schreck.
Weiterhin gute Besserung euch.War den der Autofahrer besoffen?,weil du schreibst,dein man war auf dem Fahrradweg?Gott sei Dank ist euch das Glück zur seite gestanden.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

:umarm: lass dich mal drücken.. ist ja wahnsinn was das gestern für ein tag für euch wahr. da sind alle schutzengel im dienst gewesen. bin sehr froh, dass ihr es beide gut überstanden habt..... :kuss1:
 
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

Hallo Ronja,

wie schrecklich:weinen1:
da hast Du bzw Ihr mehrere Schutzengel gehabt.Das ist doch wie
neu geboren.
Drück Dich ganz lieb:umarm:


Extra liiiiebe Grüße und gute Besserung weiterhin:blume2:
 
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

Ich danke Euch. Uns geht es beiden besser.
Mein Mann kam den Radweg entlang, das Auto aus der Ausfahrt - als mein Mann quasi vor ihm war, fuhr er los. Er hatte ihn übersehen??????
 
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

Hey Ronja,

was macht ihr denn für Sachen. Aber hört sich ja gut an das es euch schon wieder besser geht.
Ich gehe doch wohl davon aus das der Autofahrer gepennt hat, Absicht wäre echt ein starkes Stück.
Wird schon wieder alles:umarm:
 
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

Da habt ihr echt Glück gehabt.:blume2:
Bei so ner Allergie würde ich allerdings erst Fragen was drin ist,
ehe ich reinbeiße. Grade weil viele keine Verbindung mit anderen Lebensmitteln herstellen können.
Erdbeeren sind ja auch Nussfrüchte, hätte ich damals auch nicht gewußt.
Gute Besserung
 
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

das mit dem rad kenn ich. vor ein paar wochen hätt mich auch bald die nachbarin abgeschossen. sie hat verkehrt herausgeschoben und hat mich auch übersehen. hatte aber glück und bin noch rechtzeitig ausgewichen... aber erschrocken bin ich schon. freu mich ronja, dass es euch beiden wieder besser geht.:umarm:
 
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

Hallo Ronja,

da haben eure Schutzengel sehr gut auf dich & deinen Mann aufgepasst.:umarm:

Bei so einer heftigen Allergie würde ich alle Lebensmittel ablehnen, bei denen du nicht ganz ganz sicher weißt, was drin bzw. nicht drin ist.

Das Husumer KH kenne ich nur vom sehen, mein Sohn hat einige Zeit in der Neustadt gewohnt. ;)
 
Werbung:
AW: Heute habe ich das Krankenhaus in Husum besichtigt.

Ich habe gefragt ob Nüsse drin sind - er nein, sind keine, da er nicht wusste das bei Allergie Marzipan auch zu den Nüssen gehört. Das mit den Erdbeeren wusste ich - aber die kann ich essen.

Lieben Dank für Eure lieben Worte.
Mein Mann sieht schlimm aus, es geht ihm gut. Ich habe heute bis 21 Uhr gearbeitet, da merkte ich doch schon, dass es mir nicht gut geht - na morgen nochmal, dann habe ich Montag frei. Das schaffe ich schon.
 
Zurück
Oben