Heute haben Neelix und ich Kennenlerntag!!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Kinders, wie die Zeit vergeht!
Heute kennen Neelix und ich uns 7 Jahre!
Hier das Bild vom ersten Treffen, wo sie mich an meinem Geburtstag überraschte!
5dtm3s.jpg

FlauschfusselSehr aktives Mitglied

Mitglied seit:2 Mai 2005Erstellte Beiträge:7.340Ort:Netphen


Huhuuuuh Neelix-herzlich willkommen bei den Tierverrückten!!
...
Was machst du hier und nicht auf der "Voyager"??(*kicher-bin Fan von der Serie)
Wir haben 6 Katzen
2 Aquarien und
Wüstenrennmäuse...........ich freue mich sehr auf einen regen Austausch!


Flauschfussel, 11 Januar 2006Mehr anzeigen


und mit diesen Sätzen fing alles an.....
Mausel, wenn du das liest: ich hab dich lieb und es wird immer mehr, man kann´s nicht glauben.
Danke, Tierliebe!!
 
Werbung:
Ja, nicht wahr?
Und Katzenfan hat hier auch die Freundin kennengelernt und ich wieder so wunderbare Menschen hier.
Es ist eben besonders, unser Tierliebe.
Das Bild liebe ich, hätte ich mich nicht an Neelix festgehalten, wäre ich glatt umgefallen.
Wie man sieht, war ich null auf Besuch eingerichtet!
Mein Mann sagte mir, er könne nicht da sein, er müsse auf ein Seminar, meine Tochter fand auch eine Ausrede, dabei waren sie in Frankfurt am Flughafen und holten Neelix ab.
 
Ja da stimmt, hier kann man viele liebe Menschen kennen lernen. Und wenn es passt, kann auch eine tiefe Freundschaft aus einer ursprünglichen Internetbekanntschaft werden. Und Neelix hat sogar ihre heimatlichen Gefilde verlassen und Ihr wohnt nun in einem Haus. Was gibt es schöneres. Ich muss mich bei meiner Freundin leider mit Anrufen und gelegentlichen Besuchen zufrieden geben. Sie wohnt in Hamburg und ich in Frankfurt/M.
 
Dankeschön ihr beiden!
Mein Mann hat sofort geknipst, ich hab gedacht, mich trifft der Schlag :D
Katzenfan, wer weiss, was noch alles kommt-ich hätte NIE gedacht, dass Neelix mit Familie einwandert.
Allroundtalent-ich sehe es genau wie du-und wir haben es ebenso erlebt, denn Katzen haaren ja, es sind einige gegangen und das ist gut so.
Die Freunde, die wir haben, sind ware Freunde und da bin ich dankbar.
 
hm, ich blick da zwar nicht ganz durch....wer nun wo wohnt, dazu fehlt mir einfach die Vorgeschichte, aber ich finde es toll, dass man solche Momente auch auf Bildern hat, man hat sie zwar im Herzen gespeichert , aber wenn man sie dann vor allem nach längerer Zeit wieder bildlich anschauen kann, ist das schon was Tolles....
 
Ist es auch-irgendwie ein Wunder.
Als sie mir damals sagte, dass sie diese Entfernung nicht mehr wolle, dachte ich, dass ihr Mann niemals ja sagen würde.
Tat er aber!
Und nun laufe ich nur noch die Treppe hoch und bin bei Neelix-ich geniesse es jeden Tag.
 
Das glaube ich Dir, es ist einfach schön, seine Freundin so nah bei sich zu haben. Als ich noch in der anderen Wohnung gewohnt hatte, wohnte meine Freundin (nicht diejenige die ich hierüber kennen gelernt habe) auch im gleichen Haus in der Wohnung unter mir. War echt klasse.

Und mit meiner Freundin aus Hamburg habe ich eben gerade wieder telefoniert.:)
 
Werbung:
es ist toll Freundinnen zu haben. Bevor ich meiner Heimat den Rücken kehrte, hatte ich wirklich gute Freunde, mit zwei hab ich noch immer losen Kontakt. Hier hab ich nur eine gute Freundin,ansonsten nur Kollegen und Bekannte. Wenn man älter wird, ist es schwer wirkliche Freundschaften zu schliessen. Deshalb freue ich mich mich mit jedem hier, der es geschaft hat
 
Zurück
Oben