Heutiger Zoobesuch

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
73h313.jpg


15evc6c.jpg


313ojye.jpg


oa7o9g.jpg


ics94n.jpg
 
Werbung:
Sie haben auch so einen Entzug wie wir. Bei dem Eisfuchs kam wohl die Frühjahrsmüdigkeit hinzu :LOL:
Meine suchen sich jetzt auch in der Wohnung wieder die Sonnenplätze, wird echt knapp, denn da bleibt wenig Platz für mich.:D
 
:D:D..wer geniesst nicht die Sonne, ich gehe auch dauernd raus meinen Spaziergang, Sandro liegt auch viel in der Sonne Vormittag immer, bis er ganz heiss ist......Leonchen interessiert es weniger.....in den Hof da gehen sie auch schon gerne gucken.........:D


@Katzenfan, schöne Fotos von den Tierle, geniessen auch alle diese schöne Sonne
 
Gestern war ich im Zoo in Wuppertal. Im großen und ganzen für mich ein enttäuschender Tag. Bin eigens wegen wegen Großkatzen (schwarzer Panther) sowie Luchsen und Wölfen dorthin gefahren. Da ich schon mehrmals die Erfahrung machen musste, dass die Tiere dann wenn ich komme nicht mehr da sind, habe ich extra am Tag zuvor nochmals auf der Internetseite des Zoos geschaut. Da stand, dass die Luchse vor 14 Tagen an einen anderen Zoo abgegeben wurden, aber von schwarzem Panther stand nichts. Also in freudiger Erwartung dorthin und dann kam die herbe Enttäuschung. Nachdem ich den Zoo 2 x umrundet habe um den schwarzen Panther zu suchen habe ich eine Tierpflegerin gefragt. Diese teilte mir dann mit, dass der schwarze Panther bereits vor fast einem Jahr an einen Zoo an die Ostsee abgegeben worden ist. So eine Frechheit :mad: Das hätten sie doch auch mal auf der Internetseite schreiben können, weiß nicht, ob ich dann die vielen Kilometer gefahren wäre.

Was mich allerdings begeistert hat, waren die Eisbären. Der eine von denen hatte so richtig Spaß, war im Wasser, hat gespielt und getaucht.

Hier mal ein paar Bilder :

Sandkatze aus Arabien
2nltw92.jpg


Oman Falbkatze aus den Arabischen Emiraten
jza894.jpg


Elefantenfamilie (fand ich so süß, wegen der Größenunterschiede)
zuh9om.jpg


Und hier der Spaß habende Eisbär
34igzdw.jpg

fnd3ky.jpg

10ne4uw.jpg

2rf3rl3.jpg
 
:love::love::love:Schöne Fotos danke!!(y)(y)(y)

Die Sandkatze ist mein Liebling sooo ein knuddeliges Gesicht, booooaaa die würde ich gleich nehmen!!!!;) Geht eh net!!;);)
 
Wenn es danach gehen würde was ich alles nehmen würde, dann hätte ich hier ein Zoo sämtlicher Großkatzen. Ich liebe sie so sehr. Sind für mich beeindruckend und doch unseren Hauskatzen in so vielem ähnlich.
 
Gestern war ich in einem Zoo in der Nähe von Saarbrücken (Saarbrücken hat ja einen eigenen, da war ich auch schon). In dem gestrigen auf Empfehlung meines Kollegen, welcher von dort kommt.

Anbei ein paar Bilder.

21916675xc.jpg


Das sind Dingos, habe ich gestern auch erstmalig gesehen.

21916676gj.jpg



Waren auch bei einer Falknervorführung

21916677fj.jpg
 
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

Die sogenannten Wildkatzen sehen unseren Hauskatzen doch schon arg ähnlich. Bin sowieso faziniert von allen Katzenarten, ob Wildkatze oder Raubtier.:D
 
Wow!

Die Fotos sind wunderschön! Vorallem der Pfau! Aber auch die Dingos... wirklich tolL!

Danke fürs zeigen! :)
 
Danke schön.
Freue mich doch, wenn ich Euch an meinem Hobby teil haben lassen kann und Ihr meine Bilder anschaut :D
 
Werbung:
Zurück
Oben