hexe stellt sich vor

hexe50

Mitglied
Registriert
13 September 2004
Beiträge
23
ein herzliches hallo an alle.

also, ich bin 51, single (mittlerweile) und teile mein zuhause mit einem pappillion-rüden, 2 jahre alt, einem roten kater, 4 jahre alt - momentan on tour und hab vor kurzem meinen langen wegbegleiter, den rauhhaardackelmischling "valentin", 12 1/2 jährig verloren.

hab ich was vergessen?

liebe grüsse an alle tierfreunde
hexe50 - conny
 
Werbung:
hexe50 schrieb:
ein herzliches hallo an alle.

also, ich bin 51, single (mittlerweile) und teile mein zuhause mit einem pappillion-rüden, 2 jahre alt, einem roten kater, 4 jahre alt - momentan on tour und hab vor kurzem meinen langen wegbegleiter, den rauhhaardackelmischling "valentin", 12 1/2 jährig verloren.

hab ich was vergessen?

liebe grüsse an alle tierfreunde
hexe50 - conny

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Eine Frage, wie sieht denn ein Pappillion-Rüde aus?
Kann mir darunter irgendwie gar nix vorstellen :)

LG
Margit
 
pappillion

hallo,

pappillions gehören zu den zwerghunden -mein kleiner liebling hat bissi über 3 kg. haben grosse stehohren - schmetterlingsgleich - daher der name. hab auch schon gelesen, dass sie - von der ähnlichkeit her - zu den zwergspaniel gehören. farbe ist nicht rassespezifisch - er ist rotbraun, bauch und schwanz bisserl beige. übrigens - buschiger, hochstehender, bisserl eineringelter schwanz.

wenn ich ein foto hab, stell ich es rein.

von der charaktereigenschaft ist er sensibel, verspielt und seeeehr anhänglich.

danke für dein interesse und

alles liebe
hexe50
 
Hallo Conny!

Danke für die Beschreibung, jetzt kann ich ihn mir schon besser vorstellen :)
Ich freu mich schon auf Fotos, bin doch sooo ein neugieriger Mensch :)

LG
Margit
 
Servus Conny, :winken1:

bisher durfte ich zu niemandem Hexe sagen ohne böse Blicke zu ernten, deshalb nenne ich dich gerne Hexe.

So Hexe, dann mal ein ganz liebes Willkommen hier. Fühl dich wohl in unserer Mitte und jede Menge Spaß.

Hab ich was überlesen, ich weiß nicht, aus welchem Land bzw. Bundesland du kommst *neugierigfrag*

Liebe Grüße Aisha
 
:danke:

für die willkommensgrüsse. "freu" :jump1:

wusste ichs doch, dass ich einiges vergessen habe. bin aus österreich - und dort wieder ganz im osten - burgenland. die hexe vom land eben.

alles liebe
hexe50 - conny
 
Ja Hexe, die Welt ist so klein.

Wir fahren dieses Wochenende auch ins Burgenland, Freunde besuchen.

Ist in der Nähe von Oberwart und andere in der Nähe von Lutzmannsburg.


Liebe Grüße Aisha
 
Burgenland

liebe aisha,

dann wünsch ich euch eine gute reise, schöneres wetter - und lasst euch den guten rotwein in lutzmannsburg schmecken.

ach ja, hexen sind auch neugierig: woher kommtst du?

alles liebe
hexe50
 
Danke für deine netten Wünsche, derzeit macht mir das Wetter
Kofzerbrechen. Es wäre schön, wenn ein wenig die Sonne scheinen würde.

Wenn 5 unausgelastete Kinder durchs Haus toben, brauchen wir sonst ein Megaphon um, uns zu unterhalten :rolleyes:

Meinereiner ist 43 und stammt aus dem Waldviertel in Niederösterreich, bin aber seit 1995 in Kärnten, in der Nähe des Wörthersees zu Hause.

Liebe Grüße Aisha
 
Danke dir liebe Hexe, das hat ja super geholfen.

Es war traumhaft schönes Wetter, wir waren auf Burg Landsee, haben abends am Lagerfeuer gesessen, Würstel gegrillt, es war ein gelungegenes Wochenende. :rolleyes:


Liebe Grüße Aisha
 
Werbung:
Zurück
Oben