Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

hexe stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hexe50, 13 September 2004.

  1. hexe50

    hexe50 Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2004
    Beiträge:
    23
    Werbung:
    ein herzliches hallo an alle.

    also, ich bin 51, single (mittlerweile) und teile mein zuhause mit einem pappillion-rüden, 2 jahre alt, einem roten kater, 4 jahre alt - momentan on tour und hab vor kurzem meinen langen wegbegleiter, den rauhhaardackelmischling "valentin", 12 1/2 jährig verloren.

    hab ich was vergessen?

    liebe grüsse an alle tierfreunde
    hexe50 - conny
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Willkommen bei uns im Forum!
     
  3. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Herzlich Willkommen hier im Forum :jump1:
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Eine Frage, wie sieht denn ein Pappillion-Rüde aus?
    Kann mir darunter irgendwie gar nix vorstellen :)

    LG
    Margit
     
  5. hexe50

    hexe50 Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2004
    Beiträge:
    23
    pappillion

    hallo,

    pappillions gehören zu den zwerghunden -mein kleiner liebling hat bissi über 3 kg. haben grosse stehohren - schmetterlingsgleich - daher der name. hab auch schon gelesen, dass sie - von der ähnlichkeit her - zu den zwergspaniel gehören. farbe ist nicht rassespezifisch - er ist rotbraun, bauch und schwanz bisserl beige. übrigens - buschiger, hochstehender, bisserl eineringelter schwanz.

    wenn ich ein foto hab, stell ich es rein.

    von der charaktereigenschaft ist er sensibel, verspielt und seeeehr anhänglich.

    danke für dein interesse und

    alles liebe
    hexe50
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Hallo Conny!

    Danke für die Beschreibung, jetzt kann ich ihn mir schon besser vorstellen :)
    Ich freu mich schon auf Fotos, bin doch sooo ein neugieriger Mensch :)

    LG
    Margit
     
  7. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Servus Conny, :winken1:

    bisher durfte ich zu niemandem Hexe sagen ohne böse Blicke zu ernten, deshalb nenne ich dich gerne Hexe.

    So Hexe, dann mal ein ganz liebes Willkommen hier. Fühl dich wohl in unserer Mitte und jede Menge Spaß.

    Hab ich was überlesen, ich weiß nicht, aus welchem Land bzw. Bundesland du kommst *neugierigfrag*

    Liebe Grüße Aisha
     
  8. Merle

    Merle Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    NRW
    Hallo hexe!

    Auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    LG Bettina
     
  9. hexe50

    hexe50 Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2004
    Beiträge:
    23
    :danke:

    für die willkommensgrüsse. "freu" :jump1:

    wusste ichs doch, dass ich einiges vergessen habe. bin aus österreich - und dort wieder ganz im osten - burgenland. die hexe vom land eben.

    alles liebe
    hexe50 - conny
     
  10. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Ja Hexe, die Welt ist so klein.

    Wir fahren dieses Wochenende auch ins Burgenland, Freunde besuchen.

    Ist in der Nähe von Oberwart und andere in der Nähe von Lutzmannsburg.


    Liebe Grüße Aisha
     
  11. hexe50

    hexe50 Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2004
    Beiträge:
    23
    Burgenland

    liebe aisha,

    dann wünsch ich euch eine gute reise, schöneres wetter - und lasst euch den guten rotwein in lutzmannsburg schmecken.

    ach ja, hexen sind auch neugierig: woher kommtst du?

    alles liebe
    hexe50
     
  12. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Danke für deine netten Wünsche, derzeit macht mir das Wetter
    Kofzerbrechen. Es wäre schön, wenn ein wenig die Sonne scheinen würde.

    Wenn 5 unausgelastete Kinder durchs Haus toben, brauchen wir sonst ein Megaphon um, uns zu unterhalten :rolleyes:

    Meinereiner ist 43 und stammt aus dem Waldviertel in Niederösterreich, bin aber seit 1995 in Kärnten, in der Nähe des Wörthersees zu Hause.

    Liebe Grüße Aisha
     
  13. hexe50

    hexe50 Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2004
    Beiträge:
    23
    wochenende

    hab grad beim wettergott schönes wetter bestellt.

    :hexe:
    hexe50
     
  14. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Danke dir liebe Hexe, das hat ja super geholfen.

    Es war traumhaft schönes Wetter, wir waren auf Burg Landsee, haben abends am Lagerfeuer gesessen, Würstel gegrillt, es war ein gelungegenes Wochenende. :rolleyes:


    Liebe Grüße Aisha
     
  15. hexe50

    hexe50 Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2004
    Beiträge:
    23
    hihi, liebe aisha - und wieder einmal - die welt ist klein: burg landsee ist mein KRAFTPLATZ.

    alles liebe
    hexe50
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden