Hier bin ich.. ;o)

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt. :D

Mein Name ist Katrin, ich werde bald 29 Jahre alt und habe vier Meerschweinchen, zwei Kaninchen und einen Teddyhamster.
Ich wohne zusammen mit meinem Freund, der genauso tierlieb ist wie ich.
Ich bin seit Jahren im Tierschutz.
Leider nicht mehr aktiv, da ich zeitlich das nicht mehr schaffe.

So, wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach. :)

LG,
Katrin
 
Werbung:
Hallo,

danke für eure Begrüßung.

@Walter:
Auf meiner HP kannst du meinen Teddyhamster sehen. Die haben im Gegensatz zum normalen Goldhamster langes Fell. Eben wie so ein Teddy. :D

@Margit:
Danke auch für deinen Eintrag in mein GB. Mußte da natürlich gleich rübergehoppelt kommen und da es mir hier gefällt, habe ich mich auch gleich angemeldet. :engel2:

LG,
Katrin
 
hihihi.. nein, das pflegt er zum größten Teil selbst. Nur am Hintern und an den Seiten schneid ichs manchmal ab.
Weil da verfängt sich ja auch oft Streu drin. Und dann ist es eben mit kürzerem Haar besser... :D :D
 
Original geschrieben von süßer-hasi
@Margit:
Danke auch für deinen Eintrag in mein GB. Mußte da natürlich gleich rübergehoppelt kommen und da es mir hier gefällt, habe ich mich auch gleich angemeldet. :engel2:
Hallo Katrin! :)

Hab ich gern gemacht :)
schön das du dich hier registriert hast :)

deine ninchen sind ja wirklich süss! :)

LG Mag
 
Werbung:
Zurück
Oben