Hier brauche ich von den Österreichern im Forum Hilfe

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
JETZT drängt die Zeit sehr- MEGADRINGEND wird ein Platz in Öst gesucht - Richie MUSS auch raus!!
Hulia hat endlich Glück und darf ausreisen. Die Beiden waren 3,5 Jahre lang ein Herz und eine Seele, Richie leidet ganz sicher sehr - BITTE helft alle mit, für Richi auch ein Platzerl zu finden - BITTE TEILEN

Name: Richie
Alter: 5 Jahre – geb 2010
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 50 cm
Kastriert: ja
Katzenfähigkeit: nein
Mit anderen Hunden: Hündin ja
Richie ist ein lieber, sportlicher Kerl, er geht brav an der Leine und möchte gefallen. Richie ist ein wirklich toller Hund, lernbereit, liebt Bewegung und spielen. Mit anderen Rüden ist er eher dominant, mit Hündin klappt es gut! Für Richie wäre eine aktive Familie mit Garten und wenn, dann schon größere Kinder optimal, da wir kleine Kinder im TH nicht testen können. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Kontakt bitte per NachrichtRichie.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben