Hier ist sie "Aisha"

Werbung:
AW: Hier ist sie "Aisha"

Hallo Hanne,

ist die lieb!

Was ist das für eine Rasse?

Wie gross ist sie?

Alles Liebe!
 
AW: Hier ist sie "Aisha"

Hallo Hanne, das ist wirklich ein schönes Bild...

Das ist bestimmt eine ganz ganz liebe, oder??? :jump1:
 
AW: Hier ist sie "Aisha"

Hallo Hanne !

Oh ist die Süß :blume2: . So ein Hündchen ist auch in der Nachbarschaft bei uns und Max hat gleich freundschaft geschlossen, wobei er ja eigentlich viel lieber sich mit großen Hunden beschäftigt.
Das mit dem Stillhalten beim Fotografieren kenn ich nur zu gut. Na mittlerweile gehts ja schon einigermaßen.

Liebe Grüße Siri
 
AW: Hier ist sie "Aisha"

Hallo Hanne!

Ja wow, dafür das die kleine Maus so ein flinker Wusel ist, hast Du aber eine tolle Nahaufnahme hinbekommen!
a020.gif

Hihihi, man sieht sogar ansatzweise den Photografen in den glänzenden Kulleräugelis! :)
Aisha ist eine ganz Hübsche Hanne, gratuliere Euch zum Familiennachwuchs und freu mich auf Eure Erlebnisse! :kuss1:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Hier ist sie "Aisha"

moi - ist die süss!!!! :jump1: :jump1: :jump1: :kuss1:
der blick ist ja urlieb!
und das foto ist auch gut gelungen! schön!
 
Werbung:
Zurück
Oben