Hier mal was zum lachen

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Hatte heute morgen schon die Begegnung der dritten Art
ec0681c1ac4d53e235c487fe5ae969a2.gif
Zum lachen fand ich es in dem Moment nicht, jetzt schon.

Bei mir vor dem Küchen/Schlafzimmer und Badfenster steht seit einer beschissenen Woche ein Gerüst, da etwas am Dach gemacht werden muss (wohne selbst ja im EG). Nun gut, alleine das Gerüst ist schon nervig, da es auf meinem Parkplatz aufgebaut ist
19f289f0af8f60a351896c89a08a6a2c.gif
Gerüst ist schon einige Zeit da, nur Dachdecker habe ich nicht gesehen. Vergangenen Dienstag kamen sie dann und haben Material gebracht und ich mich schon gefreut, ok, dann legen sie am nächsten Tag los und dann ist auch das Gerüst bald wieder weg. Tja, falsch gedacht, auch die restliche Woche wurden sie nicht mehr gesichtet. In Küche und Schlafzimmer hatte ich die Rolläden nur soweit hoch gemacht, dass noch etwas Licht hinein kommt (wegen der Katzis) im Bad habe ich aber leider keinen.
icon_neutral.gif


Nun gut, heute Samstag, wer rechnet mit denen, kamen sie.
Ich mache ja während meiner Putzaktion immer Durchzug und hatte alle Fenster, bis auf Schlafzimmer, wo Polly und Krümel eingesperrt waren, Celly im Wohnzimmer offen. Somit auch das Toilettenfenster. OK, da ich ja schon 3 Tassen Kaffee intus hatte, logische Schlussfolgerung, ich musste mal Pipi. Auf einmal steht hinter mir einer der Dachdecker
_bittewas_.gif
während ich auf der Schüssel saß. Nee oder, genau das was ich geahnt habe, dass es mir mal so geht, ist dann heute eingetreten. Wie peinlich oder ???
Geduscht hatte ich bis dato auch nicht, also musste ich mir etwas bzgl. dem Fenster einfallen lassen, denn die eine Bole ist auf Höhe meiner Fensterbank. Und da ich denen nicht auch noch eine Peep Show bieten wollte, musste Lösung her
standard_mrgreen.gif

Habe einen roten Übervorhang noch gefunden, den habe ich nun am Badfenster eingeklemmt. Mein Bad sieht jetzt aus wie ein Puff
ec0681c1ac4d53e235c487fe5ae969a2.gif
da es rot leuchtet.

Na nun habt Ihr was zum
ec0681c1ac4d53e235c487fe5ae969a2.gif
 
Werbung:
Werbung:
Habe den Vorhang nicht zugezogen, da ich Bindegardinen habe :D Die habe ich erst mal nach unten gelassen, aber die sind so durchsichtig, nee da hätte ich auch das Fenster offen lassen können :LOL: Also habe ich in meinen Schubladen gekramt und noch einen ehemaligen Vorhang von meiner Tochter gefunden, knallrot. Den habe ich dann in das Fenster geklempt und mein Bad so kurzzeitig zur Puffzone gemacht :LOL: Nun sind die Dachdecker weg (hoffe sie bleiben es auch) und der Vorhang ist auch erst mal wieder in der Schublade verschwunden. Mein Wunsch nun, dass auch das Gerüst verschwindet.
Will auch unter der Woche wieder wie ein Mensch und nicht wie ein Vampir im hinteren Teil meiner Wohnung leben :) denn ich hatte über Tag die Rolläden nur ca. 10 cm hoch gezogen, damit wegen der Katzis etwas Licht hinein kommt, aber die Dachdecker mir nicht in die Boutique schauen können :D
 
Zurück
Oben