Hilfe betreffend Züchter

Leilyn

Neues Mitglied
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
1
hallo zusammen :k99:

durch zufall bin ich auf diese seite gestoßen, habe mich gleich mal registriert und "überfalle" euch gleich mit einer frage :blume2:

berufsbedingt musste ich seit fast 10 jahren schweren herzens auf das familienmitglied HUND verzichten :(
nun hat sich diesbezüglich alles zum positiven entwickelt und wenn ein paar kleine hürden gemeistert sind, kommt wieder ein kleiner sonnenschein ins haus :jump4:

wir haben uns für einen englischen cocker spaniel entschieden. ich hatte schon mal einen und ich mag diese rasse aus vielerlei gründen, doch besonders wegen des fröhlichen und lebhaften charakters :blume2:

leider wird so viel schindluder getrieben mit den kleinen tierchen - ich möchte einen glücklichen und gesunden hund mein "eigenen" nennen
und durch die wahl eines anständigen und vertrauenswürdigen züchters das risiko von zb. PRA oder nephropatie minimieren oder sogar ausschließen können.

daher meine frage: kennt jemand züchter dieser rasse, die mit dem herz in der brust anstatt mit euro-scheinen in den augen züchten? super wäre im raum wiener neustadt/neunkirchen ;)

lieben dank im voraus und

GLG Lia
 
Werbung:
Zurück
Oben