Hilfe - dringend Tierarzt in 1210 Wien gesucht!

mieze40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 Januar 2008
Beiträge
57
Ort
Wien
Ich bräuchte bitte dringend Eure Empfehlungen für einen guten und herzlichen Tierarzt in Floridsdorf! Mein Kater ist jetzt 18 Jahre alt und immer noch kein leichter Patient. Das heißt auch die Assistenten sollten einfühlsam aber bestimmt sein - sie sollten eben auch eine Menge Praxis habe. Ich bin in letzter Zeit leider immer wieder an Anfänger geraten und das ist nur eine Quälerei für alle! Ich war bisher in der Tierklinik Strebersdorf, aber da hatten sie heute nicht einmal mehr ein Langzeitantibiotikum für Katzen lagernd! Jetzt war ich heute umsonst mit meinem alten Kater dort (er hat einen chronischen Katzenschnupfen). Auch wechseln dort immer wieder die Ärzte - das mag ich auch nicht. Ich möchte einen Tierarzt, der seinen Patienten nach fast 18 Jahren kennt! Kennt jemand so einen Tierarzt? Ich wäre wirklich für jeden Tipp sehr dankbar! Danke im Vorhinein an alle!
Liebe Grüße aus Floridsdorf!
Ach ja, hatte ich vergessen - Preis ist vollkommen egal! Qualität ist wichtig!
 
Werbung:
Zurück
Oben