Hilfe, mein Hund ist im Wangenbereich angeschwollen!

Kimba00065

Neues Mitglied
Registriert
7 September 2012
Beiträge
2
Hilfe mein Hund 11 Monate Pekinesenmischling ist im Wangenbereich stark angeschwollen seit Heute Mittag.Ich vermute es war eine Biene oder Wepse.Meine Tierärztin ist nicht ereichbar.Bitte helft mir so schnell wie möglich.
 
Werbung:
Es ist zwar schon viel Zeit vergangen und ich hoffe, es ist nichts tragisches passiert, aber in so einem Fall wartet man nicht, bis die TÄ erreichbar ist, sondern fährt zum nächstbesten TA oder in eine Tierklinik!

LG, Monika
 
Werbung:
Also wenn es wirklich eine Biene/Wespe war und der Hund fressen und normal atmen kann und sich auch sonst normal verhält, würde ich die üblichen Hausmitteln bei Insektenstichen anwenden.
Sollte es nicht in 1 bis max. 2 Tage besser sein, würde ich am zweiten Tag zum TA fahren.
 
Zurück
Oben