Hilfe meine Katze ist krank...

Titty

Neues Mitglied
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
2
hallo zusammen kann mir jmd ein wenig mut zusprechen weil er die situation schon kennt? meine katze 9 jahre alt immer gesund hat vor einigen wochen angefangen zu spucken man hat festgestellt dass sie hepatitis hatte -hat stationär infusionen bekommen etc. der gelbwert war bei 10 muss wohl bei 0,2 sein - wir haben es bis 0,5 runter bekommen - leider nimmt sie keine tabletten weder im futter sonst noch!!!
nun letzten freitag hat sie wieder gespuckt ich war mit ihr beim TA der hat ihr nochmal eine spritze wg dem Gelbwert gegeben (dieser ist angestiegen auf 1,02) und ich habe tropfen wg dem spucken bekommen diese schmiere ich ihr an der schnauze damit sie diese abschleckt...aber gestern und heute hat sie wieder gespuckt!!!! bin verzweifelt - stibt man an hepatitis? wird sie wieder gesund? habt ihr erfahrung hiermit - nebenbei habe ich zwei kinder 4 und 1,5 der kleine kommt morgen ins kh evtl steht eine grössere op an...
es kommt eben alles zusammen..
lg eine verzweifelte "katzen" mama
 
Werbung:
Danke vielmals für die schnelle Antwort! Habe es mir durchgelesen habe die Hoffnung dass Titty wieder gesund wird!
 
Die Hoffnung sollte man auch nie aufgeben, denn Hoffnung kann Berge versetzen.
Leider oder anders gesagt, konnte ich Dir nur so evtl. helfen, denn ich bin froh, dass mir diese Erfahrung erspart geblieben ist. Dafür musste ich andere mit meinen Tieren machen, wo auch keiner mit mir tauschen möchte :)

Ich wünsche Euch von Herzen, dass die kleine Maus wieder gesund wird.
 
Werbung:
wie ich lese, hat sich @Katzenfan08 schon ganz lieb darum gekümmert.... leider habe ich auch hier keine erfahrungen kann mich aber nur den guten wünschen von katzenfan anschließen. alles gute!!!!
 
Zurück
Oben